Navi Kartenupdate 2017-2 ist verfügbar :-)

BMW X4 F26

Navi Kartenupdate 2017-2 ist verfügbar :-)

19 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir einen 64 GB-Stick besorgen. Melde mich wieder.

Bei mir hat es mit einem 32gb funktioniert.
Wichtig wäre, es erstmal auf die Festplatte zu laden und dann in einen Stick zu ziehen.
Da beim Download immer ein gewisser Platz für den Zwischenspeicher frei sein muss, kann es sein das es dann nicht mehr reicht.

Runter laden - auf einen 32gb Stick ziehen - fertig.

Das einspielen dauert im Betrieb ca. 40 Minuten.

Sollte das naiv dabei nicht verwendet werden auch deutlich schneller.

Freundliche Grüsse

Hallo Leute !
Habe das Navi Update 2017-2 runtergeladen und im Auto installiert!
Wofür gibt es den" Ellenlangen " Code? Den hat das System aber bei der Installation nicht verlangt?
Wird der überhaupt gebraucht,oder habe ich etwas falsch gemacht ! ? Das Navi funktioniert.
Vielleicht kann Jemand die Frage beantworten! Danke.

Guten Tag Fcbwilly,

ich habe schon mehrere Updates durchgeführt. Den ellenlangen Code habe ich nie gebraucht. Das Connected Drive- System hat nie nach der Eingabe des Codes gefragt.

Zitat:

@Fcbwilly schrieb am 25. September 2017 um 22:29:24 Uhr:

Hallo Leute !
Habe das Navi Update 2017-2 runtergeladen und im Auto installiert!
Wofür gibt es den" Ellenlangen " Code? Den hat das System aber bei der Installation nicht verlangt?
Wird der überhaupt gebraucht,oder habe ich etwas falsch gemacht ! ? Das Navi funktioniert.
Vielleicht kann Jemand die Frage beantworten! Danke.