ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Navi Grafik

Navi Grafik

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 24. September 2020 um 12:46

Hallo,

mein V40 hat Sensus und RTTI, das nur nebenbei.

Was ich aber mehr als schlecht finde, ist die Grafik des Navis.

Trotz der prinzipiellen Möglichkeit der Entwickler, farblich gute Kontraste zu setzen,

ist hauptsächlich Grün vorhanden. Die Übersichtlichkeit ist ebenfalls Sch...

Wenn nicht vor Abbiegungen eine extra Grafik erscheinen würde, wäre diese Anzeige für mich komplett unbrauchbar.

Sicher gibt es keine Möglichkeit für mich, das zu ändern. Mich wundert es nur sehr, dass meine früheren, an die Scheibe zu pappenden Navis alle eine deutlich bessere Darstellung hatten. Fast immer auch mit der Möglichkeit, alles noch anzupassen.

Grüße an alle

Ähnliche Themen
3 Antworten

und ?

GreetS Rob

Themenstarteram 24. September 2020 um 18:42

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 24. September 2020 um 15:51:04 Uhr:

und ?

GreetS Rob

Nun ja, hätte ja sein können, dass ich zu dumm bin, vielleicht doch etwas zu ändern.

Oder dass es wider Erwarten eine mir unbekannte Möglicheit gibt.

Grüße - Manfred

 

 

Nee gibt es leider nicht.. da kann man nichts ändern. Viel blöder ist aber die Zoomeinstellung, die sowohl beim alten als auch beim neuen Sensus dazu führt, dass man kleinere Strassen und andere Infos grundsätzlich nur in den letzten zoomstufen sehen kann, damit die Darstellung übersichtlich bleibt. Das ist die auch, weil man einfach nichts sieht wenn man nicht voll reinzoomt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen