Navi+FSE codieren in Bielefeld??
Hallo,kann jemand im Raum Bielefeld meine nachgerüsteten Komponenten codieren?? Audi tut sich da ein bischen schwer.Mfg Klaus
34 Antworten
Hallo,ichweiß nur das der Audimann die neueste Hard und Software benutzt hat.Das Navi läuft komplett bis eben den Drehschalter.Natürlich habe ich FIS.Ich denke mir das das Kombi die Impulse des DDS umsetzt.Kann die neueste Version des Kombis ,BJ 11.06,das vielleicht nicht???Weil das BNS ist ja schon älter.Gibt es jemanden der diese Kombination auch hat??Mfg Klaus
Würde mir vielleicht jemand von VAGCOM in Hannover helfen können,Oder Münster?
Tja, das ist die große frage.
Da das kleine Navi im Mj. 07 nicht mehr verbaut wird, sondern das BNS+ (doppeldin mit roter anzeige) und das alte nur bis mitte 06 verbaut wurde und es danach auch andere Kombis gibt ist das wirklich ne frage, obs nich an der Kombination zwischen DDS und Kombi liegt
Tja, ich kann halt nur vermutungen anstellen, da ich leider keinerlei daten habe wie die komponenten codiert sind und wie die werkstatt die entsprechend dafür wichtigen Anpassungskanäle eingestellt hat.
Wenns nicht so weit wäre von HH aus wär ich da mal runter gekommen, aber das is ne gute strecke...muss immer schauen das ich mit meinen spritkosten über die runden komme.