ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Navi Frage

Navi Frage

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 8. November 2019 um 23:47

Hallo Leute,

habe mich bei Audi wegen dem Navi beschwert. Die ansagen werden meistens nicht flüssig angesagt sondern immer mit pausen zwischen denn Wörtern wie zb. (nächste ausfahrt bitte """pause pause pause""" rechts abbiegen)...

Aufjedenfall habe ich denn wegen da abgegeben und nach meinem urlaub wieder abgeholt. Es wurde ein Update gemacht laute aussage des freundlichen.

Jetzt meine Frage. Woher kann ich erkennen ob die neuste Software installiert ist? Weil ehrlich gesagt merke ich keinerlei unterschied und die Dame spricht die ansagen immer noch mit Pause zwischen denn Wörtern aus.

Und habt ihr auch das Klappern der Hutablage beim Hören von Liedern mit Bass???

Würde mich über eure Hilfe freuen... Danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Unter Menü-Setup MMI-Versionsinformationen

.jpg

Is die Neuste version mit den Neusten Karten. Wobei dein Audipartner Eigendlich ehr die K9xx nehmen müsste und nicht die P1001. Das P steht für Produktion und ist Eigendlich inoffiziell. K steht für Kundendienst und wird normalerweise beim Service genommen. Evt hat deine Platte einen Weg. Ich nehme mal an an Werkseinstellung und Warmstart hast du schon probiert ?

Zitat:

@RiseFM schrieb am 9. November 2019 um 07:10:37 Uhr:

Is die Neuste version mit den Neusten Karten. Wobei dein Audipartner Eigendlich ehr die K9xx nehmen müsste und nicht die P1001. Das P steht für Produktion und ist Eigendlich inoffiziell. K steht für Kundendienst und wird normalerweise beim Service genommen. Evt hat deine Platte einen Weg. Ich nehme mal an an Werkseinstellung und Warmstart hast du schon probiert ?

Ich habe nur oben die Frage beantwortet, ich habe keine Probleme mit Navi

Ups... jetzt erst gesehen :/

Themenstarteram 9. November 2019 um 22:28

bei mir sieht es so aus..kann jemand damit etwas anfangen???

Img

Navi Software ist aktuell, aber die Karten nicht.

Die sind ja mega alt >,<

Die haben wirklich nur nen Update der Unit gemacht. Reset probiert ?

Themenstarteram 10. November 2019 um 14:43

reset??? erklärt mir das bitte hier ist ein ahnungsloser :-)

Die gesamte Einheit auf Werkseinstellung zurück setzen ;) gibt nen Menüpunkt für. Alles anwählen bitte

Stell die Spracheinstellungen einmal auf Eglish navigiere damit ein paar Minuten und dann wieder zurück auf Deutsch. So habe ich das immer in meinen 4H gemacht wenn die Dame etwas holperte.

Themenstarteram 12. November 2019 um 6:55

Habe mal alles auf werkseinstellung zurückgesetzt...Es ist noch schlimmer geworden mit dem stottern der Dame...Werde mal wie max-palue das sagt ausprobieren..

Themenstarteram 13. November 2019 um 16:28

also jungs..danke erstmal in voraus für eure Hilfe...habe die sprache auf English gestellt und dann wieder auf deutsch und siehe da...das Problem ist beseitigt...sehr kurios....viel spaß weiterhin

Danke für die Info :)

Bei meiner Frage geht es um einen 2011er A8L und ich würde gerne wissen welche Karte eigentlich die aktuellste ist. Gibt es da irgendwo eine Übersicht zu den Versionen?

Standort ist Singapur also sind bestimmt keine Europa-Karten drauf. ;) Weiss nicht in wieviele Regionen Audi die Karten unterteilt. Wäre super wenn mit jemand weiterhelfen könnte.

C41fe15b-ec30-4862-b61a-d89219801650
Deine Antwort
Ähnliche Themen