ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Navi Einstellung Fahrtrichtungsanzeige

Navi Einstellung Fahrtrichtungsanzeige

Kia Optima 2 (JF)
Themenstarteram 2. November 2020 um 23:11

Hallo!

Hab seit 3 Monaten das neue Navi-Update drauf und finde das wesentlich komfortabler als die Vorgängerversion. Aber eins geht mir mächtig auf dem Geist! Ich möchte bei der Navianzeige das die Fahrtrichtung "oben" angezeigt wird. In den Einstellungen unter "Ansicht Karte" kann man das auch eingeben. Nur: man kann das nicht speichern und jedesmal muß man das wieder aktivieren. Das nervt. Hat jemand eine Lösung?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Fahre einen Stinger und bei dem bleibt die Anzeige immer so, wie sie zuletzt eingestellt wurde.

Abspeichern muss ich da nichts.

Ich möchte bei Fahrtantritt immer die 3d Variante haben - diese muss ich immer vorher anwählen- kann es also nicht speichern oder im Menü einstellen

Zitat:

@jo31 schrieb am 30. November 2020 um 18:36:29 Uhr:

Ich möchte bei Fahrtantritt immer die 3d Variante haben - diese muss ich immer vorher anwählen- kann es also nicht speichern oder im Menü einstellen

Ok. Ich bin dann also doch nicht ganz doof! :-)

Komischerweise ist bei mir aber 3D immer dauerhaft....

Da peilt mal einer noch durch.

Ich werd demnächst mal die Mechaniker damit nerven....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Navi Einstellung Fahrtrichtungsanzeige