NAVI DVD2004 auf DVD 2009 und gleich probleme

Audi A6 C6/4F

Hallo Motor-talk freunde,
brauche mal wieder eure hilfe!!

Habe heute die navi dvd 2009 bekommen und sie gleich hinten links im dvd laufwerk reingeschoben!!
Dachte super das wars nur im grossen display stand bitte navi dvd prüfen!!
Bis jetzt war die 2004 dvd drin und ging ohne probleme!!

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die 2009 zum laufen bringe???!

Vielen dank im vorraus!!

49 Antworten

Soviel ich noch in Erinnerung habe, war nur die 2005er DVD (nach der 2004er eingelegt) Voraussetzung für weitere Jahrgänge. Z.B hättest du mit dem 05 50 Betriebssystem danach auch die 2007er reibungslos zum Laufen gebracht nur hätte da deine Kartendarstellung keine Höhenmeterangaben und kein Bird View. Dies passierte erst mit der Höherstufung der Software (z.B. wie bei mir auf 34 60)

Gruß Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Soviel ich noch in Erinnerung habe, war nur die 2005er DVD (nach der 2004er eingelegt) Voraussetzung für weitere Jahrgänge. Z.B hättest du mit dem 05 50 Betriebssystem danach auch die 2007er reibungslos zum Laufen gebracht nur hätte da deine Kartendarstellung keine Höhenmeterangaben und kein Bird View. Dies passierte erst mit der Höherstufung der Software (z.B. wie bei mir auf 34 60)

Gruß Wilfried

Vielen Dank Wilfried,

ich denke daran liegt es.....

Ich werde morgen beim audi händler vorbeifahren und fragen ob er mir eine von 2005 kurz ausleihen kann

ud hoffe das danach die 2009 funktioniert!!

MfG
Aleksandar

Nur als Info: Hatte 2004er DVD und 0550 und habe dann direkt zur 2009er Navi DVD gewechselt--> ging ohne Probleme (nur war die "3D-Ansicht" nicht da)...habe das BS-Update erst später machen lassen..

Zitat:

Original geschrieben von blakic

Nur als Info: Hatte 2004er DVD und 0550 und habe dann direkt zur 2009er Navi DVD gewechselt--> ging ohne Probleme (nur war die "3D-Ansicht" nicht da)...habe das BS-Update erst später machen lassen..

Kann ich bestätigen, habe immer noch das 0550er und bin direkt von 2004 auf 2009 gegangen. Daran liegt es nicht! Ich denke eher das die 2009er beim TE Probleme macht...

Ähnliche Themen

Und was ist jetzt das neuste Update von Audi das man machen kann???

mfg 

Wo kann ich denn eigentlich die aktuelle SW Version meines MMI abrufen ?

PS: Ich habe mein Navi kürzlich von DVD 2004 auf 2008 upgedated. Auch ohne Probleme......

Hallo,

nur so neben bei .. Wie viel koste den neue DVD (Navigationssystem) 2009??
Das ist sicher teuer oder??

Gruss

ich hatte den gleichen Fehler, nur das meine DVD einfach beschlagen war. Habe Sie aus dem Laufwerk entfernt und gereinigt, dann ging es hübsch weiter.

Das war bei meinem alten Navi auch so und immer dann, wenn ich im Winter fröhlich gelaut aus der Tiefgerage donner....😁

Nachtrag: satte 260 Moneten. Siehe http://www.kolumbus24.com/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=938

Zitat:

Original geschrieben von V6TDI_losgehts

Nachtrag: satte 260 Moneten. Siehe http://www.kolumbus24.com/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=938

Danke

Zitat:

Original geschrieben von gugu_fofinho

Zitat:

Original geschrieben von V6TDI_losgehts

Nachtrag: satte 260 Moneten. Siehe www.kolumbus24.com/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=938

Danke

Ui hatte gerade noch Hunger aber jetzt bin ich satt😁

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Was ist denn der normal Preis für die 3 update cds??

Auf was muss man achten wenn man so was gebraucht kauft,zb. ebay?

Was kostet das bei Audi,macht das Audi überhaupt???

Und genau das gleiche Interessiert mich auch bei der Navigations CD 2009 ??

Gibts da unterschiede auf was muss ich da achten???

mfg

Die Cds kosten bei Audi 2 Euro Irgendwas das Stück, der Freundliche kann das Update für dich durchführen (wird auch empfohlen). Dauert max 2 Stunden.

@Alex: Fährst du einen Avant? Wenn ja, schau doch mal ob der Heckwischwasserschlauch nog ganz ist.....hat bei mir die gesammte Elektronik inkl. DSP, Tuner, MMI Regler, Antennenverstärker und DVD-Navileser zerstört..... Kostenpunkt bei Audi in NL: "+/- €4500....die ich natürlich nicht ausgegeben habe...

Die Cds kosten bei Audi 2 Euro Irgendwas das Stück, der Freundliche kann das Update für dich durchführen (wird auch empfohlen). Dauert max 2 Stunden.Hallo, WAS!! es kostet nur ca. 2 Euros?? Ich bin bei audi gewesen (wohne in der Schweiz) und die haben mir gesagt, dass der kosten über 100 Euros sind!

aaaaa das ärgert mich wirklich 😠

Gruss

100 Teuros??? Ich glaub die Kollegen von der flotten Sohle wollen Dir Märchen erzählen oder wissen es nicht. Suche Dir am besten die Teilenummer raus und frag dann mal konkret damit nach. Ich habe für das 5570er Paket um die 4 Euro bezahlt. Das waren 3 CDs. Der 🙂 hat es mir sogar eingespielt, hat mich nur ein Lächeln gekostet...😁

Ansonsten schieße Dir den Satz in der Bucht...dann sogar mit Anleitung...😉

Zitat:

[/quote

Die Cds kosten bei Audi 2 Euro Irgendwas das Stück, der Freundliche kann das Update für dich durchführen (wird auch empfohlen). Dauert max 2 Stunden.

[/quote

Hallo, WAS!! es kostet nur ca. 2 Euros?? Ich bin bei audi gewesen (wohne in der Schweiz) und die haben mir gesagt, dass der kosten über 100 Euros sind!

Gruss

... willkommen in der Schweiz😁

Ich würde sogar zuschlagen, ich habe auch 100 Euro bezahlt, aber nur, weil der 🙂 dachte, es würde nicht mehr als 30min dauern (und nicht wie i.c. 2h30min 😁)...übrigens; die Kollegen in Deutschland verlangten auch 100 Euro, doch die wussten von Anfang an um was es geht, also unter dem Strich deutlich billiger als in der Schweiz.

Ist halt natürlich alles ein "bisschen" teurer hier (bis auf das Benzin und Motorenöl😁)

Gruss

Zitat:

[/quote

[/quote

Hallo, WAS!! es kostet nur ca. 2 Euros?? Ich bin bei audi gewesen (wohne in der Schweiz) und die haben mir gesagt, dass der kosten über 100 Euros sind!

Gruss

Teilenummer der 3 CD's zum Update des MMI-High des A6 4F auf Version 5570:

4L0 998 961

Gibt's auch in der Bucht, wie schon erwähnt....

Deine Antwort