Navi DVD 2013
Ich hab ein audi a6 bj. 2006 und im navi laufwerk die navi Cd von 2006.
Da ich jetzt bald in Urlaub fahre müsste ich die Cd erneuern.
Kann ich den sprung von 2006 auf 2013 einfach so machen.???
Beste Antwort im Thema
Mag zwar doof aussehen wenn man ein tom tom an der scheibe kleben hat, doch an die Funktion und an den Service kommt audi nicht dran. Mal abgesehen davon das man lebenslang kostenlose Updates hat und sonst noch viele Spielereien wie blitzer progeamme usw.
Und für den preis der DVD bekommt man mindestens 2 mobile Geräte.
55 Antworten
Hallo a6eddy89,
was kostet denn der Spass für die neue Navi CD (DVD)?
Gibt es auch "günstigere Lösungen" aus dem Internet?
Zitat:
Original geschrieben von SennaProst
Hallo a6eddy89,was kostet denn der Spass für die neue Navi CD (DVD)?
Gibt es auch "günstigere Lösungen" aus dem Internet?
Klar, warten und gebraucht kaufen in 1-2 Jahren! 😉
Ähnliche Themen
Bei Audi kostet die CD ca. 200€.
In Ebay kostet die ( meist neu und ohne original verpackung) ca. 160€.
Wow, was für eine Kunden verar......
Für 200 Euro bekommt man im Enzelhandel ein schönes TomTom. Welches in den Funktion der alten Kiste im A6 überlegen ist........
Vorsprung durch Technik eben :-DDDD
Ja für 200 bekommt man ein Tom Tom das stimmt aber wo zu hat man ein a6 mit navi.
Ich kann das ab und zu nicht sehen wen die leute mit einem Dicken fahren und ein Navi an der Scheibe hängt wo zu kauft man dan überhaupt so ein Auto. Also ich bezahl das geld gerne da ich auch das Navi nicht oft brauche.
Ein tomtom musst du auch nach 3 jahren updaten das kostet auch wieder Kohle.
Absolut, da geb ich dir recht.
Finde die Summe nur unverschämt. In Zeiten von verschiedensten (kostenlosen) Navigationsdiensten, sind 200 Euro für eine Nav-DVD einfach eine Kundenabzocke.
Zitat:
Absolut, da geb ich dir recht.Finde die Summe nur unverschämt. In Zeiten von verschiedensten (kostenlosen) Navigationsdiensten, sind 200 Euro für eine Nav-DVD einfach eine Kundenabzocke.
Bei solchen Preisen ist es beinahe legitim die Bucht zu benutzen.
und damit meine ich nicht die EBucht...
Zitat:
Absolut, da geb ich dir recht.Finde die Summe nur unverschämt. In Zeiten von verschiedensten (kostenlosen) Navigationsdiensten, sind 200 Euro für eine Nav-DVD einfach eine Kundenabzocke.
Trotzdem wird sie gekauft um das Fahrzeugeigene System Fehlrrfrei zu betreiben.
Die wenigsten wollen ein Auto der oben Mittelklasse fahren und sich ein TomTom an die Scheibe pappen ! 😉
Ja und nein.
Einerseits ist der preis hoch.
Aber, kauft mal alle karten die man haben will in papierform.
Dazu hat man dann immer noch keine verkehrsmeldungen und muss man immer seine position selber suchen.
Und nu? 🙂
Mag zwar doof aussehen wenn man ein tom tom an der scheibe kleben hat, doch an die Funktion und an den Service kommt audi nicht dran. Mal abgesehen davon das man lebenslang kostenlose Updates hat und sonst noch viele Spielereien wie blitzer progeamme usw.
Und für den preis der DVD bekommt man mindestens 2 mobile Geräte.
Ich habe mich beim Kauf für ein Navi entschieden und mache deshalb auch jährlich die Updates.
Lebenslange Updates beim TomTom klingen toll, aber wenn das Gerät nach 3 Jahren tot ist, ist halt aus mit dem Leben 😉 das ist ja auch die Strategie dahinter