ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi DVD 2013

Navi DVD 2013

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 19:17

Ich hab ein audi a6 bj. 2006 und im navi laufwerk die navi Cd von 2006.

Da ich jetzt bald in Urlaub fahre müsste ich die Cd erneuern.

Kann ich den sprung von 2006 auf 2013 einfach so machen.???

Beste Antwort im Thema

Mag zwar doof aussehen wenn man ein tom tom an der scheibe kleben hat, doch an die Funktion und an den Service kommt audi nicht dran. Mal abgesehen davon das man lebenslang kostenlose Updates hat und sonst noch viele Spielereien wie blitzer progeamme usw.

 

Und für den preis der DVD bekommt man mindestens 2 mobile Geräte.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Nö !

Es sollten nach und nach eine Jahre durchlaufen da auch immer mit jeder DVD ein Update stattfindet.

Bei einem so großen Sprung wirst Du keinen Erfolg haben....

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 19:22

Super da müsste ich jetzt 6 Jahre wiederholen. :-(

Zitat:

Original geschrieben von a6eddy89

Super da müsste ich jetzt 6 Jahre wiederholen. :-(

na ja... es muss ja nicht UNBEDINGT jedes Jahr rein...aber alle 2-3 Jahre sollten es schon sein !

Wann willste denn los ??

Ich könnte Dir für die Zwischenschritte paar von meinen Schicken, dann musst Du sie nicht alle kaufen ;)

am 9. Juli 2013 um 20:05

Ich hab bei meinem Dicken vor ca. 8 Tagen ein Naviupdate gemacht von 2007 auf 2013.

Und: Ging problemlos! :)

Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von longtomsilver

Ich hab bei meinem Dicken vor ca. 8 Tagen ein Naviupdate gemacht von 2007 auf 2013.

Und: Ging problemlos! :)

Gruß

Tom

Glückwunsch! :)

Dann sollte es der TE einfach versuchen... habe hier leider schon oft gegenteiliges lesen müssen und mit Zwischenschritten ausgeholfen !

mfg Senti

am 9. Juli 2013 um 20:17

Ich habs einfach gemacht, vorher aber auch darüber nichts hier gelesen :D

Daraus kann man aber vielleicht nicht zwingend ableiten, daß dies mit dem Update immer so geht, kP :confused:

Bei mir hat 2006 -->2012 ohne Meckern geklappt. War eine Sache von 2-3 Minuten. MMI Software 2G high müsste noch die Originale von 2006 sein, aber nagelt mich jetzt nicht daran fest, da möchte ich nix dran rumschrauben.

Man kann das leider nicht konkretisieren, hatte bei einigen sogar den Sprung von 2005 auf 2013 geschafft ohne

Zwischenupdate also einfach ausprobieren....

ich auch 2006-2012.. :D

LoL, alle Experten haben gesagt: "Das funktioniert so nicht", dann kam einer der das nicht wusste und hat das dann einfach so gemacht!

Es wird ja auch immer gleich vom großen Navi ausgegangen obwohl der Themenstarter von einer Navi CD schreibt.

Ich habe bei mir die 2007er CD gegen eine 2013er getauscht ohne das irgend ein Problem auftrat.;)

ich denke auch das muss klappen.

Man stelle sich das mal vor:

anstatt lediglich nur die eine aktuelle CD/DVD von 2013

kaufen zu müssen soll man alle von 2006 bis zur aktuellen

kaufen?

Wär ja ein wenig hirnrissig.

Aber wie schon die Vorredner sagten: Just Try.

Kaputt gehen kann hierbei nix. :-)

Zitat:

Original geschrieben von primus_de

LoL, alle Experten haben gesagt: "Das funktioniert so nicht", dann kam einer der das nicht wusste und hat das dann einfach so gemacht!

:D

Ich kann ja nur von dem ausgehen was ich hier lese... und das sind nicht die erfolgreichen sondern die erfolglosen Versuche solcher grossen Sprünge ! ;)

..den Spruch kenne ich und finde den klasse... :D

2004 auf 2013 hat bei mir auch Problemlos geklappt.

Hatte zwar im vorraus vin Problemen gehört/gelesen, jedoch auch von einigen gehört das es funktionieren soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen