Navi DVD 2007
Hallo,
habe heute meinen :-) nach einer neuen Navi-DVD gefragt, da ich immer noch die 2005er verwende. Er konnte mir aber nicht sagen, welche Version geliefert wird, da er diese erst bestellen muss. Darum habe ich noch 2 Fragen: Ist die 2007er Version schon beim :-) erhältlich und läuft diese auch mit der 1200er MMI-Software? Die Navi-DVD kostet in der Schweiz 690.- Franken.
Gruss Hans
28 Antworten
Auch wenn der Thread ein paar Zeilen weiter unten inzwischen geschlossen ist, sollte er dir doch trotzdem weiterhelfen können... 😉
http://www.motor-talk.de/t1266065/f309/s/thread.html
Gruß, Marco
Ja, den habe ich komplett gelesen. Nur ging es da mehr um "Ebay" und irgendwelche "Schwarze Gedanken". So richtig beantwortet finde ich da meine Fragen nicht.
Gruss, Hans
DVD kostet beim freundlichen 294 Euro Netto. Ist bestellbar aber Liefertermin ungewiss.
War gestern da und habe nachgefragt.
Ob sie kompatibel mit deiner Software-Version ist, kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls jede Menge Software auf der DVD, die bei einlegen installiert wird.
Re: Navi DVD 2007
Zitat:
Original geschrieben von hjsima
Hallo,
habe heute meinen :-) nach einer neuen Navi-DVD gefragt, da ich immer noch die 2005er verwende. Er konnte mir aber nicht sagen, welche Version geliefert wird, da er diese erst bestellen muss. Darum habe ich noch 2 Fragen: Ist die 2007er Version schon beim :-) erhältlich und läuft diese auch mit der 1200er MMI-Software? Die Navi-DVD kostet in der Schweiz 690.- Franken.
Gruss Hans
Ich habe die 2007 er Version bei ebay gekauft EUR 200,-- die läuft auch mit der SW 1200 - nur ohne Birdview- aber das finde ich gar nicht besonders.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Re: Re: Navi DVD 2007
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
Ich habe die 2007 er Version bei ebay gekauft EUR 200,-- die läuft auch mit der SW 1200 - nur ohne Birdview- aber das finde ich gar nicht besonders.
Gruß Wolfgang
Welche SW hast du, die 1200 oder doch schon neuer?
A6_hase
Re: Re: Re: Navi DVD 2007
Zitat:
Original geschrieben von A6_hase
Welche SW hast du, die 1200 oder doch schon neuer?
A6_hase
ich habe die Version 2007 bei 3 Fahrzeugen aufgespielt.
eines hatte die SW 1200 und alles läuft einwandfrei.
Allerdings war in den Fahrzeugen vorher die 2006 er Version drin und keine ältere Ausgabe.
Ob es funktioniert, wenn man z.B. von 2005 auf 2007 updated weiß ich nicht. Von 2004 auf 2006 ging es jedenfalls nicht, da mußte erst die 2005 er drauf.
Gruß Wolfgang
Ich habe ja die 2006er drin und SW2830. damit solltes es also ohne Problem gehen oder? Hast du grosse Unterschiede feststellen können? Lohnt sich die 2007er? Ich fahre nur privat mit meinem Dickerchen.
PS: Könnte man auch bei Nichtgefallen die 2006er wieder einlegen und die 2007er in der Bucht versenken. Dann würde ich sie mir einfach einmal anschauen, obs mir etwas bringt.
A6_hase
Birdview geht mit 2830 nicht-
Unterschiede habe ich bislang keine festgestellt, bin aber auch nicht der Typ, der sich ins Audilein setzt und dann stundenlang rumprobiert.
Werden wohl neue Straßen etc. drauf sein- vermute ich mal
Die leicht näselnde Stimme der "Else" ist auch geblieben.
Gruß Wolfgang
Bei mir läuft auch die 2007 DVD mit 2830 zusammen. Das Kartenmaterial ist sehr aktuell und stellt keinen Unterschied zu Tomtom 6 dar.
Gruß Scoty81
Re: Re: Re: Re: Navi DVD 2007
Zitat:
ich habe die Version 2007 bei 3 Fahrzeugen aufgespielt.
Wie jetzt du hast 3 DVD's gekauft 😰.
Oder wechselst du die DVD je nachdem welches Fahrzeug du nimmst 😁.
MfG.
keine Sorge Basti - jeder Audi hat seine eigene DVD-
wird nix gewechselt.
Gruß Wolfgang
Zitat:
keine Sorge Basti - jeder Audi hat seine eigene DVD-
wird nix gewechselt.
Gruß Wolfgang
Also doch 3
ORIGINALE
😉
Wenigstens tust du was für die Wirtschaft und den geliebten Audi-Konzern 😁.
MfG Basti (der nicht mal 1 für 240,-€ kaufen wird 😉).
Zitat:
Original geschrieben von Basti16
Also doch 3 ORIGINALE 😉
Wenigstens tust du was für die Wirtschaft und den geliebten Audi-Konzern 😁.
MfG Basti (der nicht mal 1 für 240,-€ kaufen wird 😉).
nein, Basti es ist etwas anderes. Es sind 2 zu mir gekommen, die nicht wußten, wie man die DVD`s wechselt. Die beiden haben sich auch gescheut für die Wahnsinnseuronen beim 😁 die Dinger zu kaufen. Da hätte man sicherlich diese auch aufgespielt.
So habe ich mich angeboten es zu machen. Jetzt nicht lachen- die wußten noch nicht einmal wo das Navi im Auto überhaupt ist, die waren der Meinung es müßte aus dem A-Brett ausgebaut werden, als ich dann den Kofferraumdeckel aufmachte, sind denen die " Gesichtszüge" entgleist. Als ich dann noch die Verkleidung abnahm und sie zum ersten Mal sahen, was dahinter ist, haben die nur mit dem Kopf geschüttelt.
Zündung an: DVD raus, neue rein - 3 Min. warten und fertig.
So etwas gibt es auch und ich glaube nicht zu selten.
Gruß Wolfgang
Zitat:
So etwas gibt es auch und ich glaube nicht zu selten.
stimmt! manch freundlicher ist da auch so ähnlich! 😁 😁 😉