Navi DVD 2007

Audi A6 C6/4F

August ist fast vorbei.
So langsam aber sicher müsste doch bald auch eine neue Navi DVD sich ankündigen. Habe mal direkt bei Navteq angefragt, aber die konnten/durften keine Infos geben.
Tut sich was bei Audi? Wer weiß mehr?
Wa sollte Eurer Meinung nach noch besser/anders gehen mit der neuen DVD? Freue mich auf eine rege Diskussion!

48 Antworten

Gibt es eventuell Neuigkeiten bezüglich der neuen Navi DVD Version 2007? Vor allem würde mich interessieren, ab wann diese Version auch mit den Fahrzeugen zusammen ausgeliefert wird? Im Gespräch war ja mal ende Oktober?

Nein, keine Neuigkeiten. Warten wir doch mal ab bis das einer ausposaunt hier.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Für den Preis der reinen Daten DVD von Audi bekommt man das komplette TomTom (die Version 6 wird eher zu kaufen sein als die Audi Navi DVD 2007, wetten?)

Hoffen wir, dass das Kartenmaterial aktueller ist, als das von Tomtom 6! 🙁 Die Software ist ihr Geld nicht wert!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Hoffen wir, dass das Kartenmaterial aktueller ist, als das von Tomtom 6! 🙁 Die Software ist ihr Geld nicht wert!
Gruß Scoty81

Hab hier jetzt Destinator 6 auf meinem Windows Smartphone (WM5) laufen.

Kostet 99 Euro und hat Navteq Q1/2006 Karten. Da kommen einem die Tränen wenn man das mal genauer vergleicht mit TT5/6 (TeleAtlas) und der zweiten Version der MMI Navi DVD 2006, die auch Navteq Daten hat.

Es wird Zeit das ein Hersteller anfängt, aktuelle Updates einspielbar zu machen. Viele Programme haben jetzt schon die Möglichkeit neuere Kartenabschnitte über ältere einzublenden. Nur sind das Programme von zB Deuschten Programmierern die nie gross in Serie gehen.

Warum nicht über Nacht ins Auto die aktuellen Baustellen laden? Geänderte Geschwindigkeitsbeschränkungen (die mit in die Berechnung einfliessen)? Da gäbe es noch viel mehr.

Umgekehrt, wenn zB 20 TomTom User an der gleichen Stelle einen Knopf drücken das was nicht auf der Karte stimmt, das wäre doch genialer freier Feddback. Ich versteh das nicht wirklich alles.