ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Navi Discover Media

Navi Discover Media

Themenstarteram 3. August 2020 um 16:59

Hallo, kennt sich jemand mit dem angeführten Navi aus.

Ich habe eine Frage, und zwar hätte ich gerne erfahren ob man Ziele die man einmal eigegeben hat auch wieder löschen kann, ich meine einzelne Ziele die man nicht mehr benötigt.

Wie funktioniert das Löschen.-

Danke für eine Antwort.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Du kannst in den Navi Einstellungen den gesamten Verlauf löschen; einzele meines Wissens nicht

Themenstarteram 14. August 2020 um 8:45

Hallo,

besten Dank für Deine Rückantwort.

Das sehe ich auch so, allerdings wenn ich das Ziel als Route eingebe habe ich festgestellt, dass ich einzeln löschen kann.

Das muss ich noch einige Male probieren.

Beim alten Navi RNS 510 war das Löschen der einzelnen Ziele sehr einfach.

Vielliecht gibt es bei VW mal ein Update um das Löschen einzelner Ziele zu ermöglichen oder bezieht sich das Update nur auf das Kartenmaterial.

Gruß

Moin,

die Updates sind nur Kartenupdates, es könnte aber sein, dass VW soetwas mal nachreicht, das installiert dann der Händler, ähnlich wie ein STG Update.

Gruß,

Henrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen