Navi Diebstahl F11
Tja jetzt hats mich auch mal erwischt. Nach dem lesen meiner morgentlichen Zeitung ,in dem ein schöner Bericht mit dem Thema " Navi Diebe immer dreister" stand, bemerkte ich beim Öffner der Fahrertür die Bescherung. Armaturenbrett zerlegt Navi weg und Scheibe hinten eingeschlagen.
Nach einer kurzen Schreckminute mit Schnappatmung bekam ich dann Besuch von einem Leidensgenossen der seinen Mercedes ein paar Meter weiter geparkt hatte, und kurz darauf gesellte sich noch ein Audi Cabrio Besitzer zu uns. Der ist noch schlimmer dran ,dem da hat man das Dach aufgeschlitzt. Rep. Zeit 4 Wochen.
Die Täter sind laut dem Zeitungsbericht gut ausgebildete Banden die in einer Nacht ganze Strassenzüge "abarbeiten".
Jedenfalls hat mein Freundlicher mir mitgeteilt das es im Moment Leiferengpässe bei BMW in Punkto Navigation gibt. Na jedenfalls hat es mir der Versicherung bisher sehr gut geklappt. Innerhalb 1 Stunde war die Schadensnummer bei meinem freundlichen und der Gutachter war auch am nächsten Morgen schon da. Bin mal gespannt wann ich meinen 5 er wieder kriege.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Tja, warum gibt es in Polen so viele Kreisverkehre? Weil die Lenkradschlösser ja noch alle eingerastet sind.
Dumm nur, wenn es russische Banden waren. Die klauen immer gleich zwei Autos, weil sie auf dem Rückweg ja durch Polen müssen.
So, die 5 Euro sind in das passende Vorurteils-Schwein gesteckt. 🙂
CU Oliver
931 Antworten
Zitat:
@s4ndm3nn schrieb am 25. Januar 2015 um 21:46:26 Uhr:
Hallo milk, welchen Hersteller hast du eingebaut?
Hallo!
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...
CU Oliver
Heute habe ich einen Bmw f11 M550d in Wesel bei Fett und wirtz gesehen... Da tat mir mein Bmw herz schon weh, das ganze NBT system rausgerissen inklusive Airbag, Kabel alle geschnitten Armaturenbrett beschädigt und und und.
Zitat:
@milk101 schrieb am 26. Januar 2015 um 14:43:54 Uhr:
Hallo!Zitat:
@s4ndm3nn schrieb am 25. Januar 2015 um 21:46:26 Uhr:
Hallo milk, welchen Hersteller hast du eingebaut?http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...
CU Oliver
und im standby kein problem mit zuviel entladung ?
nehme mal an, dass die batterie nicht soooo lange hält, oder??
Hallo!
Das kleine Teil braucht extrem wenig. Da ist ein Handy stromhungriger. Der interne Akku hält ca. 48h maximal.
CU Oliver