Navi-CD
Hallo,
letzte Woche konnt ich endlich meinen neuen V-er abholen. Nun musste ich allerdings feststellen, dass die Wolfsburger zu dem "kleinen" Navi-System, das ich bestellt hatte noch die CD vom letzten Jahr gepackt haben. Leider sind auf dieser, im Gegensatz zur 2005er Navi-CD, einige Straßen, die ich regelmäßig befahre noch nicht verzeichnet (z.B. A31).
Meint ihr die tauschen mir die auf Kulanz noch um oder verlangen die tatsächlich von mir, dass ich für 150 Eur 'ne neue CD kaufe?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pley
doch, klar ist die drauf. ich hatte mir mal eine von nem bekannten geliegen. du hast sicher ne 2004/2005er version, oder so...
Ich meine das AK Schüttorf und das Teilstück, welches letztes Jahr fertig geworden ist!!!
ja, das meine ich auch. ich bin die 31 von oberhausen bis lohne gefahren. und diesmal hat er mir nicht empfohlen bitte links abzubiegen.
Zitat:
Original geschrieben von Funproject
Ich meine das AK Schüttorf und das Teilstück, welches letztes Jahr fertig geworden ist!!!
aber das ist doch wohl klar. Bevor die neuen CD´s auf den Markt kommen, sind dieses doch schon wieder fast ein halbes Jahr alt. Ich bin doch auch nicht enttäuscht, das auf der aktuellen Deutschland DX, der vor zwei Wochen fertiggestellte Kreisel bei uns im Ort noch nicht drauf ist.