Navi-CD APS 50
Servus,
als Harig58 bin ich wegen meines 203er und 207er schon einige Jahre hier im Forum unterwegs.
Heute habe ich mir auch noch einen 204er aus 2008 zugelegt, der ein Navi APS 50 eingebaut hat. Der Verkäufer hat jedoch die CD verbummelt, das Gerät ist also erstmal nicht nutzbar.
Jetzt habe ich hier aber CDs von meinem 207er aus 2010. Meint Ihr, ich könnte eine solche CD nutzen oder bekomme ich ein Problem?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
22 Antworten
Hatte über E-Bay Kleinanzeigen einen Verkäufer der mir die von 2017/2018 für 84,-€ verkauft
hat. Für das APS 50 benötigst du Korallenrot.
Ging das so oder braucht es dann noch einem Code ?
Zitat:
@andy-ibo schrieb am 8. November 2017 um 20:49:33 Uhr:
Ging das so oder braucht es dann noch einem Code ?
Nein, geht so.
DVD einlegen, beim ersten mal dauert es etwas länger als normal, fertig.
Danach kann man die neue DVD verwenden.
Man kann auch wieder die alte DVD benutzen, bei jedem Wechsel dauert es halt ein bisschen.
Schau mal bei Ebay
Ähnliche Themen
Wie lange dauert denn das Aufspielen? Ich habe da schon was von 3-4 Stunden gelesn. Stimmt das? Ich habe eigentlich keine Lust 3-4 Stunden in der Gegend rum zu fahren, damit das update klappt.
Wenn du nur ein APS 50 hast dann ist das nur DVD rein und das wars. Da wird nichts installiert. Beim Comand APS dauert die Installation 3-4 Stunden. Das betrifft dich jedoch nicht.
Zitat:
@Musli18 schrieb am 27. Dez. 2017 um 15:31:31 Uhr:
Beim Comand APS dauert die Installation 3-4 Stunden.
Ja dauert leider beim NTG4 so 2-3Std...
...aber Du musst das Update der Neuen Karten beim Comand NTG4 auch nicht am Stück machen -> Du kannst das Update immer wieder abbrechen und da Automatisch weitermachen wo es aufgehört hat. Einfach Radio aus und wieder einschalten.
Nach sehr kurzer Einlesezeit, max. zwei Minuten, arbeitet das Navi wie gehabt. Jetzt erkennt es auch eine Autobahnabfahrt, die bisher konsequent ignoriert wurde. Danke für den alles entscheidenden Tipp und Mutmacher: ...DVD rein und das wars!!“ Manchmal ist es doch gut „ nur das APS 50“ zu haben.