Navi cd 70 Radio Bluetooth?
Hallo liebe Gemeinde.
Seit gestern bin ich Besitzer eines Vectra Caravan bj. 06. Mit dem Radio NAVI cd 70,
Telefonvorbereitung ist ja verbaut. Meine Frage gibt es einen universellen Adapter der auf die Platte gemacht werden kann um Bluetooth Zunutze. Denn soweit wie ich geforscht habe ist ja kein Bluetooth verbaut im Auto??.
Ich danke euch, das einem Opel Anfänger helft.
35 Antworten
500€ ??? das BT gedöns kostet keine 2€ und das VOCOMO 199€ und so oder so ist vorraussetzung ein AUX-Fähiges Radio.
Wenn das CD70 kein AUX hat, kann man das ja auch mit nachrüsten, kostet bissl mehr aber auch unter 100€ für gesammtpacket.
Lies mal den Thread, hier ging es um Radiotausch und die guten (Sony, Alpine, Pioneer...) kosten halt 500€ aufwärts. Mit dem CD70 und einem guten Bluetooth-Modul kann man aber auch gut leben, nur sicher nicht mit einem für 2€. Zeig mir mal einen 2€ Bluetooth Adapter in guter Qualität mit hochwertigem Freisprechen und Bedienung über Multifunktionslenkrad und Radiotasten...
Zitat:
@-=TbMoD=- schrieb am 31. Oktober 2021 um 15:22:23 Uhr:
Zitat:
@keulinchen schrieb am 31. Oktober 2021 um 15:06:24 Uhr:
Ach guck! Das geht? Haste da noch nähere Infos zu?Ich biete den Umbau an.
Moin, bauste immernoch um? Habe Gestern einen Vectra gekauft und würde dies gerne in Anspruch nehmen
Kam eine Antwort?