ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi CCC ohne Funktion.

Navi CCC ohne Funktion.

BMW 3er E90

Startete das Auto, die Navigation wurde nicht eingeschaltet, nur das BMW-Logo wurde angezeigt. Ich habe versucht, das Display neu zu starten-es gibt nichts, immer noch das gleiche BMW-Logo, zog die Navigationsdisk

(fuhr ohne ihn 20 Minuten) immer noch das gleiche BMW-Logo, nahm die Klemme von der Batterie, für 5 Minuten, hat nicht geholfen.

Dazu hänge ich paar Bildern und paar Videos, die ich leider auf Youtube hochladen muss, weill hier das irgendwie nicht gehen wollte.

1 Video: https://youtu.be/N0WvjTkXqQk

2 Video: https://youtu.be/A_t8hlNWkC8

Was könnte das sein?

BMW E90 325I CCC Navi.

 

Navi
Navi
Ähnliche Themen