ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navi Business Leistungsumfang

Navi Business Leistungsumfang

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 8:45

Hallo,

ich mache zum Navi Business im X3 F25 einen neues Thema auf, weil ich in den anderen Navi Beiträgen nicht die Infos finde die ich suche.

Auch die SuFu und Internetsuche hilft hier irgendwie nicht weiter.

Bitte hier nicht wieder über den Sinn oder Unsinn des integrierten BMW Navi Business diskutieren!:)

Über den genauen Leistungsumfang und Funktionen des Navis finde ich nur sehr wenig Informationen.:confused:

Deshalb einfach mal ein paar Fragen zum Leistungsumfang:

Ist eine Zieleingabe über GPS Koordinaten möglich?

Werden z.B. die erlaubte Geschwindigkeit, Überholverbote usw. angezeigt?

Wird die aktuelle Höhe über N.N. angezeigt?

Werden POI's angezeigt?

Kann man zusätzliche POI's einfügen?

Gibt es einen Fahrspurassistenten?

Das diese Funktionen mit einem mobilen Navi möglich sind sind weiß ich.

Ich habe ein Navigon 8410.

Im voraus schon einmal vielen Dank für eure Infos dazu!!

Viele Grüße

Uli

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

beigefügt ein Bild des X3 F25 mit Navi Business. So mickrig wie manche hier im Forum meinen, sieht es m.E. nicht aus.

Gruß Andy.Of

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 5. April 2011 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Also ich habe auch Navi Bus+USB-Freisprech bestellt und mir von 2 Händlern (Österreich) anbieten lassen, da gab es keine Probleme.

Habe auch Navi Business + USB und Freisprecheinrichtung bestellt.

Ciao

Sparki 08

Ebenfalls Navi Business und die USB-Freisprech bestellt. Habe am 1.12.2010 und habe unverbindlichen Liefertermin Ende Mai 2011. Bin mal gespannt wie der berühmte Flitzebogen....

am 6. April 2011 um 10:07

... Mist wen man Urlaub hat und einem die Kiste nicht aus dem Kopf geht ;-)

Beim surfen dieses Video gefunden was im letzten Teil einige Funktionen des großen Navi zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=WWhffvs4MCo&feature=player_embedded

Ich bleibe Tapfer.. :D. Hoffentlich sind bald keine Änderungen meiner Bestellung möglich, bei den Sitzen schwanke ich auch noch. Meine Frau droht schon das sie den Router aus dem Fenster schmeißt wenn ich noch länger hin und her konfiguriere.

Hier ein Video aus einem BMW 120d. Auch das Navi Business ist zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=yAD3K1PJJCE

Hallo,

beigefügt ein Bild des X3 F25 mit Navi Business. So mickrig wie manche hier im Forum meinen, sieht es m.E. nicht aus.

Gruß Andy.Of

X3-f25-1

Ja sieht ok aus, danke fürs Zeigen ;)

Werde wohl auch bei Navi Business bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Of

Hallo,

beigefügt ein Bild des X3 F25 mit Navi Business. So mickrig wie manche hier im Forum meinen, sieht es m.E. nicht aus.

Gruß Andy.Of

Sorry, doch!

;)

am 9. April 2011 um 21:14

Zitat:

Sorry, doch! ;)

dann werf ich mal ein "ungünstiges" foto des mitteldisplay des business navis nach ;)

Zitat:

Original geschrieben von lweos

Zitat:

Sorry, doch! ;)

dann werf ich mal ein "ungünstiges" foto des mitteldisplay des business navis nach ;)

Ich finds O.K.! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bleib beim Busi-Navi und dem M-Packet !:p:p:p

am 10. April 2011 um 8:36

Zitat:

Ich finds O.K.! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bleib beim Busi-Navi und dem M-Packet !:p:p:p

ist es auch (das Foto ist wirklich "ungünstig", da anscheinend mit Blitz aufgenommen), finde es trotzdem eigenartig, dass man Navi Professional oder Head up dazunehmen muss, um das große/moderne Display zu bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von lweos

Zitat:

Ich finds O.K.! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bleib beim Busi-Navi und dem M-Packet !:p:p:p

ist es auch (das Foto ist wirklich "ungünstig", da anscheinend mit Blitz aufgenommen), finde es trotzdem eigenartig, dass man Navi Professional oder Head up dazunehmen muss, um das große/moderne Display zu bekommen...

Richtig! Merkwürdig, weil die Marketing-Heinis bei BMW da deutlicher hätten machen können. Da hätten sich doch bestimmt einige mehr fürs Prof. entschieben, wenn sie es gewußt hätten.

Ich denke, dass alles ist BMW selbst zu peinlich!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Zitat:

Original geschrieben von lweos

 

ist es auch (das Foto ist wirklich "ungünstig", da anscheinend mit Blitz aufgenommen), finde es trotzdem eigenartig, dass man Navi Professional oder Head up dazunehmen muss, um das große/moderne Display zu bekommen...

Richtig! Merkwürdig, weil die Marketing-Heinis bei BMW es da deutlicher hervor stellen können. Da hätten sich doch bestimmt einige mehr fürs Prof. entschieben, wenn sie den Unterschied gewußt hätten.

So machen die Kunden hinterher ein dummes Gesicht. Ob man so die Kundenzufriedenheit fördert???

Ich denke, dass alles ist BMW selbst zu peinlich!:rolleyes:

Ich habe mich ja bewußt für da maximal überteuerte Navi Prof entschieden. BMW hat mich angenehmerweise mit diversen Zusatzfunktionen überrascht, die ich überhaupt nicht auf der Liste hatte. Da macht es doch doppelt Freude, sich nicht für die "arme Leute Variante":p entschieden zu haben.

Und wenn ich dann noch rechne, dass ich im 3er weder Bus noch Prof habe, halbiere ich quasi den Preis für mein Navi Prof im X3 ... was somit geradezu zum Schnäppchen geworden ist.

Man sieht, man kann es in alle Richtungen rechnen und für jeden kommt das passende Resultat raus.

Leider geht das nur beim BMW Zubehör, im realen Leben muss man anders rechnen, sonst langt es nicht mehr für die flat, um sich bei MT einzubringen.

Hallo, eine Frage:

Wurde bei Eurem F25 Navigation Business eine DVD mitgeliefert ?

Bei mir sind alle Funktionen vorhanden, aber ich habe keinen Datenträger bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von benni1999

Hallo, eine Frage:

Wurde bei Eurem F25 Navigation Business eine DVD mitgeliefert ?

Bei mir sind alle Funktionen vorhanden, aber ich habe keinen Datenträger bekommen.

Hallo,

im Ausstattungsumfang Navi-Business ist keine DVD vorhanden.

 

Gruß

snowbird24

Hallo snowbird24,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bedeutet dies, die Navidaten sind fest im Fahrzeug gespeichert und können nicht verloren gehen bzw. müssen niemals neu geladen werden ?

Wie erfolgt ein eventuelles Update bei neuem Kartenmaterial, über USB oder DVD ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen