ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Navi befestigung

Navi befestigung

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 10:23

Hallo ins Forum

 

Ich fahre einen Opel Meriva 1. Generation mit 1,6 er Motor. Hatte zum Geburtstag ein externes Navi geschenkt bekommen.

Ich wollte es nicht an die Frontscheibe vakuumen, da es bei starken Temperaturen immer abfällt und der Meri die Frontscheibe weit weg hat.

Daher habe ich mich entschieden das Navi mit einem Original Teller vor den Bordcomputer aufs Armaturenbrett zu befestigen. Der Teller ist geklebt, und hält Bombe.

Das Navi dort anvakuumiert fällt nach Kurzer Zeit immer wieder ab. Untergrund ist sauber und fettfrei.

 

Wer hat eine Idee zur besseren Befestigung.

 

Vielen Dank im voraus für die hilfreichen Antworten.

 

Grüße aus dem Unterallgäu

 

Andreas

 

 

(Denk immer dran: middn Öl nich schbarsam sein)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Am besten hält: Kleben

Nachteil: schlecht ablösbar

Zum Kleben kannst du Sekundenkleber probieren, weiss aber nicht wie lange das hält.

Ich würde "Spiegelkleber_mit_Fliess" aus den Autozubehör/Teile Laden nehmen.

Bei Fz.-Wechsel würde ich mir dann entweder ne neue Halterung besorgen,

oder ein neues Navi, falls der neue Wagen keins haben sollte.

Kleben dürfte mit Abstand die schlechteste Lösung sein. Such mal nach ner passenden brodit Halterung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen