Navi an & FIS ??
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit wenn man mit Navi fährt ins FIS (Verbrauchswerte ect. ) zu kommen?
Im MMI kann ich ja die Karte wegklicken und z.B. zum Radio oder TV switchen. Leider geht beim FIS rein garnichts und immer das Navi auszustellen um ans FIS zu kommen ist schon ne nervige Sache...
Vielen Dank schon mal
Mfg
Andy
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Kinder, Kinder... nun mal langsam.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem monochromen und dem farbigen FIS.
Beim der farbigen kann man mit oben/unten im Navidisplay des FIS die Werte abrufen, beim monochromen nicht.
Duck hat wieder einmal recht. Habs gerade auf der Heimfahrt nochmal probiert. Mit "oben/unten" lassen sich die Werte während aktiver Navigation in 2. Zeile im Farbdisplay abrufen - dies war mir neu ! Mit der Resettaste kann man dann die komplette FIS Ansicht wechseln. Gilt für das farbige FIS.
Beim monochr. weiß ich nicht, würde mich aber sehr wundern wenn zumindest die Fkt. über Resettaste nicht mehr klappen würde. Das wäre ein echter Rückschritt.
Zitat:
Ich habe auch das monochrome FIS, trotzdem kann ich, wie oben beschrieben, mit RESET zwischen BC1 BC2 und Navi-Anzeige hin- und herschalten.
Argh dann stimmt wohl bei meinem Dad was nicht 🙁
Zitat:
Ich habe auch das monochrome FIS, trotzdem kann ich, wie oben beschrieben, mit RESET zwischen BC1 BC2 und Navi-Anzeige hin- und herschalten.
Ohne Navi-Betrieb schaltet RESET auf 2 Ebenen (die beiden BCs) und mit Navi-Betrieb schaltet RESET auf 3 Ebenen !! .
hab auch das monochrome FIS und kann die Ausführung von 6-Mann bestätigen
Ich habe auch das monochrome FIS und es klappt bei mir auch nicht mit dem umschalten ! Meiner ist aus 2004 !
MIKE