NAVI A6

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

bin neu hier und darum verzeiht mir wenn ich nicht weis obe es zu diesem Thema schon was gibt......

Habe diese Woche einen A6 2.7 TDI bestellt mit großem Navi ind DVD inkl MMI... Habe auch den Wechsler plus mit Audi music interface...

Nun meine Frage, wollte eigentlich einen TV -Tuner, der kostet aber bei Audi 1100,- Euro... Kann ich über USB Filme anschauen wenn diese auf der Festplatte sind?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Filme oder Fernseh schauen über das Navi??

Danke und Gruß

der NEUE :-)

14 Antworten

Geht nicht mit USB, da das AMI nicht dafür geeignet ist.

Hallo,

also ich kann mir keine Filme auf USB ziehen und anschauen..... Schade... Was gibt es den sonst für eine Lösung? Aus den Vorhandenen Kommentare werde ich nicht schlau... Sorry :-)

Übrigends, mein Dicker ist nun endlich da und macht richtig viel Spaß :-)))

Gruß

nimm nen IPOD Nano

d.h. ich kann dort die filme speichern und über das navi abspielen ohne was extra zu kaufen???

gruß

Ähnliche Themen

Du kannst über das AMI oder das Navi keine Filme im 4F sehen.
Wenn Du es willst, dann musst Du einen externen DVD-Player, eine Mehrkomponentenlösung von maxxcount nachrüsten oder Dein gesamtes Infotaintment in Richtung Festplattennavi FL (ob das dort geht - nur ne Vermutung) tauschen.

schade, dachte es wäre einfacher........

gruß und danke

Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Du kannst über das AMI oder das Navi keine Filme im 4F sehen.
Wenn Du es willst, dann musst Du einen externen DVD-Player, eine Mehrkomponentenlösung von maxxcount nachrüsten oder Dein gesamtes Infotaintment in Richtung Festplattennavi FL (ob das dort geht - nur ne Vermutung) tauschen.

woll nicht auf dem neuesten stand
mit dem neuen mmi 3g im neuen a6, q5 und a8, sollte man doch dvd's sehen können...

MMI Navigation plus
mit Festplatten-Navigation (soweit digitalisiert), hochauflösendes 7-Zoll-Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung, Zieleingabe per Ganzwort-Sprachbedienung, Wahl aus drei Alternativrouten, Kartendarstellung mit Topographie-Karteneinfärbung und Anzeige von Sehenswürdigkeiten und Stadtmodellen in 3-D, Scrollen entlang der Karte mit Joystick, Routeninfo in Splitscreen (Manöverpunkte, Points of Interest an Autobahnen, TMC auf Route), Kreuzungsdetailkarte und Spurempfehlung, dynamische Zielführung (soweit verfügbar), zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Radio mit Doppeltuner, Phasendiversity, Festplatte auch als Speicher für Musik nutzbar, MP3- und WMA-fähiges DVD-Laufwerk auch nutzbar für Musik- und Video-DVDs, zwei SD-Kartenleser, AUX-in-Anschluss, acht Passivlautsprecher vorn und hinten, Gesamtleistung 80 Watt
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

Dank deiner Hilfe weiß ich es jetzt - mensch der Abend ist gerettet.

Das sich die Frage mehr auf den alten Stand sprich altes Navi bezieht, ist das bestimmt keine Lösung für ihn. 

Zitat:

Zitat vom 14. Juli 2008:
Original geschrieben von klebfix
Hallo zusammen,

Habe diese Woche einen A6 2.7 TDI bestellt mit großem Navi ind DVD inkl MMI... Habe auch den Wechsler plus mit Audi music interface... 

er hat sich doch einen

neuen a6 (ist er noch ohne fl)

bestellt, mit navi

nach dem alten navi hat nie einer gefragt

aber das klebfix vom neuen navi keine ahnung hat 😕
oder hat er sich bloss ein modell bestellt....

Zitat:

Original geschrieben von ballaballa

Zitat:

Zitat vom 14. Juli 2008:
Hallo zusammen,

er hat sich doch einen neuen a6 (ist er noch ohne fl) bestellt, mit navi
nach dem alten navi hat nie einer gefragt

aber das klebfix vom neuen navi keine ahnung hat 😕
oder hat er sich bloss ein modell bestellt....

Da der Themenersteller ganz klar vom Navi mit DVD spricht, sollte klar sein, dass es sich um den Stand vor der PA (= FL) handeln muss (also ohne Festplatte). Demnach ist es im Fahrzeug vom Themenersteller mit serienmäßiger Hardware nicht möglich, Filme anzuschauen.

Zitat:

Zitat vom 26.09.2008:

......Übrigends, mein Dicker ist nun endlich da und macht richtig viel Spaß :-)))

Gruß

@balla.....

Hilft dir das bei Deiner Findung weiter??

Zitat:

Original geschrieben von timm265

Zitat:

Da der Themenersteller ganz klar vom Navi mit DVD spricht, sollte klar sein, dass es sich um den Stand vor der PA (= FL) handeln muss (also ohne Festplatte). Demnach ist es im Fahrzeug vom Themenersteller mit serienmäßiger Hardware nicht möglich, Filme anzuschauen.

seltsam.

meine arbeitskollege hat sich ende juli 2008 einen a6 bestellt und bekommen und der hat schon das neue navi plus mit hd (mj 2009) und auch die led tfl...

hallo,

also was die aussage soll ob ich mir ein modell bestellt habe, verstehe ich nicht... aber egal....

es ist ein a6 vor dem fl, war zu dem zeitpunkt noch nicht bestellbar.... also auch ein navi ohne festplatte. ich kenne mein navi schon, aber ich wollte einfach wissen ob es eine vernünftige lösung zum dvd`s schauen gibt..

gruß

Zitat:

hallo,

also was die aussage soll ob ich mir ein modell bestellt habe, verstehe ich nicht... aber egal....

...

gruß

Moin klebfix,

das Modell vor FL hat DVD Navi - das FL-Modell hat HD-Navi und der ballaballa gab dir Tipps zu letzterem.
Das hilft dir nur leider gar nicht 😉
Nun wird's Licht, oder? 😉

Deine Antwort