Navi 2012
Guten Abend Leute,
ich hab mir in der Bucht für 150€ eine neue, originale NAVI-DVD 2012 für das MMI 2G System gekauft. Vorab: keine Diskussionen à la "Warum? Wie blöd? Kannst billiger haben" etc., danke sehr 🙂
Also, ich hab es mal ins DVD Laufwerk reingelegt, fragt mich das es ein neues Update hat und ich es installieren wolle, und dies drücke ich mit JA! Steht nur: Fortschritt 0% ...
Das ca. 6min, dannach passiert nix. Kommt eine Meldung "Navi reagiert nicht, wartet zu lange, abbrechen?" und wenn ich dies abbreche oder wiederhole, kommt nur das gleiche. Wenn ich aber die alte, 2004 DVD reinlege, klappt alles wunderbar.
Model: 3.0 TDI Bj. 05
Hat es evtl. mit dem MMI Update zu tun? Hab es vor ca. 2 Wochen gemacht, auf 5570! Bitte um Rat.
Danke, lg
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
die originalen DVDs haben noch so viel Platz drauf das man die Sprünge der einzelnen Jahre locker mit drauf packen kann !
entweder ist das unvermögen oder gewollt !v@Rolf
bitte nicht solche Äusserungen 😉 auch wenn jeder weiss was gemeint ist, bleibt es doch nicht gern gesehen.. ... 😉
Einerseits ist es gewolltes unvermögen, andererseits bleibt es eine Frechheit und Frechheit muss man mit Frechheit begegnen 😉.
Fragt sich nur wie lange Audi sich den Hochmut noch leisten kann.
Scheint da aber echte Unterschiede zu geben , ich hatte bei meinem von der 2004er version direkt auf die 2011er version upgedatet , dann dieses Jahr auf 2012 , das ganze auch bei einem Kollegen , alles Problemlos ohne die zwischenschritte !
mfg
Sidefinder
Ich hatte letztes Jahr auch von 2006 auf 2011 geupdated...ohne murren.
Gibts irgendwelche neuen Features neben aktualisierten Karten was sich lohnt zu updaten?
Lieber -TE- frag doch mal hier , ob nicht jemand die alten Versionen leiweise zu Dir schicken kann ?
Wäre doch auch eine Lösung oder ??
Wir habe erst vor ein paar Wochen für jemanden hier gesammelt, der das gleiche Problem hatte.
Gruß Wolfgang