ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Navara Np300 regeneriert nicht von alleine

Navara Np300 regeneriert nicht von alleine

Nissan NV300 1
Themenstarteram 8. April 2021 um 20:40

Guten Abend:)

Ich habe meinen Np300 seit Juni 2020. Im Oktober mit 10tkm musste ich ihn das erste mal in der Werkstatt frei brennen lassen da er auch nach 500km nicht regeneriert war.

Heute bei 18tkm ging die Lampe erneut an und ich bin direkt auf die Autobahn und habe es mit einer 200km Fahrt versucht. Erneut das gleiche Problem er regeneriert einfach nicht.

Mache ich da etwas falsch oder hat jemand das gleiche Problem?

Die tägliche Strecke ins geschäft sind rund 15km einfach und hinzu kommen noch etliche längere Fahrten die eigentlich für mich nicht als kurzstrecke zählen.

Dankeschön schonmal im voraus:)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hatte ich beim 2016er Modell auch. EUR 5. ganz am Anfang war der ständig verschmutzt musste ihn dann immer frei fahren. Wie das richtig geht steht im Handbuch, ich meine du musst über 120km/h fahren Aber darfst nicht über 3000 Touren machen irgendwie so war das, sorry mehr hab ich auch nicht. ABER jetzt mit 100TKm macht er das nicht mehr hat bei 30-40TKm aufgehört

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Navara Np300 regeneriert nicht von alleine