Narbendeckel 911
Wer kann mir helfen suche seit geraumer Zeit einen satz Nabendeckel Emaill für Porsche Fuchsfelgen wer hat welche oder weiß wo man sie kriegt im anhang noch ein Foto wie sie aussehen
19 Antworten
NaBendeckel (kommt von RadnaBe) kriegst Du bei den üblichen Verdächtigen wie z.b. FVD, Cargraphic und Albert in Oberhausen.
Ansonsten gibts auch Fachbetriebe die sowas nachfertigen oder restaurieren können. Denke Deine die Du suchst werden überall sauteuer werden.
Re: Narbendeckel 911
Zitat:
Original geschrieben von Devilracer 911
Wehr kann mir helfen suche seit geraumer Zeit einen satz Narbendeckel Email für Porsche Fuchsfelgen wehr hat welche oder weis wo mann sie kriegt im anhang noch ein Foto wie sie aussehen
wehr = wer
Email = emaille
mann = man
weis = weiß
Re: Narbendeckel 911
Zitat:
Wehr kann mir helfen suche seit geraumer Zeit einen satz Narbendeckel Email für Porsche Fuchsfelgen wehr hat welche oder weis wo mann sie kriegt im anhang noch ein Foto wie sie aussehen
Richtig, es heißt
Nabendeckel. Außerdem hat es nichts mit einer
E-Mailzu tun, sondern sollte wahrscheinlich aus
Emaillesein ! Desweiteren sei dezent darauf hingewiesen, dass man
WERbitte ohne
Hschreibt.
Zitat:
......oder weis wo mann sie kriegt.........
....oder
weiß(kommt von Wissen) wo
mansie kriegt........
Entschuldigung, aber dieser Satz ist wirklich eine Vergewaltigung der deutschen Sprache !!
Gruß
Konni (noch nicht im offiziellen Auftrag der ARGE BDF)
Bayern-Porsche 😉
Ähnliche Themen
Im Namen der ARGE BdF sei allen freien Mitarbeitern für ihre vereinte Mühe gedankt. 😁
Und..... dem teuflisch rasenden Manne konnte auch noch fachlich geholfen werden. Perfekt! 🙂
Merci sagt wuddeline
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Im Namen der ARGE BdF sei allen freien Mitarbeitern für ihre vereinte Mühe gedankt. 😁
Und..... dem teuflisch rasenden Manne konnte auch noch fachlich geholfen werden. Perfekt! 🙂
Merci sagt wuddeline
Herzlichen Dank für Dein Lob und der ARGE BdF wünsche ich ein für alle Zeit wachsames Auge 😁
also normalerweise halte ich es für äußerst unhöflich mitmenschen zu berichtigen aber das wort naRbendeckel ist genauso ein unding wie boxter, sorry an den threadersteller. deine frage war aber dennoch klar und eindeutig zu verstehen. hoffe du wirst fündig.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
also normalerweise halte ich es für äußerst unhöflich mitmenschen zu berichtigen aber das wort naRbendeckel ist genauso ein unding wie boxter, sorry an den threadersteller. deine frage war aber dennoch klar und eindeutig zu verstehen. hoffe du wirst fündig.
Hallo Dig,
ich sehe das genauso wie Du, wenn jemandem mal ein Schreibfehler unterläuft, oder ein Wort nicht geläufig ist. Auch ich bin hier schon mal korrigiert worden, 🙄 aber deswegen bricht mir auch kein Zacken aus der Krone.
Aber wenn ein Beitrag wirklich sooo falsch ist, dann hat man einfach ein Bedürfnis, das richtig zu stellen 😉
Alles klar?
Gruß
Zitat:
Danke für das rasche korrektur lesen
Besser:
Für das Korrekturlesen möchte ich mich bei allen Helfern im Forum bedanken 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Besser:
Für das Korrekturlesen möchte ich mich bei allen Helfern im Forum bedanken 😁
Ja, ja, da Heini gehört also auch zu den Besserwissern 😁 😁
hmm.....Narbendeckel hab ich schon oft gelesen, mittlerweile bin ich gar net mehr sicher, daß es falsch ist:
Die Deckel haben wahrscheinlich viele Narben, z.B durch das Porsche Wappen => ergo Narbendeckel
....duck und wech....😁