ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Nappaleder oder Velours Leder

Nappaleder oder Velours Leder

Kia Stinger CK
Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 11:25

Hallo Forum,

im Facelift wird ja neuerdings auch Velours-Leder als Option angeboten.

Hat jemand generell mit Velours-Leder Erfahrung bei Autositzen hinsichtlich der Empfindlichkeit, auch wenn Kinder mit im Auto fahren.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Auf jeden Fall steht im Kleingedruckten,das bei Veloursleder die Sitzbelüftung entfällt... Ich nutze diese gern und mag sie...Also wäre es für mich keine Option...

Edit

Zitat:

@StingerV6 schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:52:23 Uhr:

Ich würde mich auf jeden Fall gegen das Velours Leder entscheiden.

Im 18/19 Stinger waren ja die Wangen aus Velours Leder. Diese haben sich ziemlich schnell abgenutzt.

Ist natürlich die Frage ob sich in der Hinsicht was im Facelift verbessert hat.

Veloursleder gab es bisher garnicht. Die Wangen waren Kunstleder und das ist beim neuen immer noch so.

@noby11 Klar du hast recht, entschuldige, habs verwechselt, mein Fehler!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Nappaleder oder Velours Leder