Nappaleder: Exklusivnaht nicht auf Rückbank bei Sitzbelüftung Vordersitze?!
Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei einen 530xDrive Touring zu bestellen. Habe Nappaleder mit Exklusivnaht gewählt, ich mag diese netten Muster. Nun stelle ich fest, dass bei Wahl "Sitzbelüftung" die Rückbank keine Exklusivnaht hat... mein 🙄 war auch ganz verwundert.
Ich hab dann eine Mail an den Kundenservice gesendet und bekam heute per Anruf bestätigt, dass dies so sei. Meine Bitte nach einem Foto, wie denn die Rückbank aussähe konnte man mir nicht erfüllen. Klar, der Wagen kostet ja auch kaum was, warum sollte man da alles vorher genau sehen... Ironie aus...
Der Konfigurator - auch beim Händler der ausführliche - bietet ebenfalls kein Bild von der Rückbank, nur von den Frontsitzen.
1) Hat jemand Napa Leder Schwarz im Touring und kann mir ein Foto senden, wie es aussieht auf der Rückbank?
2) Hat jemand eine Idee oder besser- Sachwissen, warum beim 5er mit Sitzlüftung vorne hinten keine Exklusivnaht angeboten wird? (Beim 7er ist auf der Rückbank die Exklusivnaht auch bei Sitzbelüftung).
Danke Euch
32 Antworten
Nee die gibt es bei Dakota ja nicht. Ich habe das Standard Dakota in Elfenbein mit Exklusivnaht.
Ich habe Dakota Schwarz mit aktiver Sitzbelüftung bestellt, also das gibt es schon!
Hhmm bei mir wollte der Konfigurator immer Nappa haben. Nahm’s egal. Also ich habe keine Belüftung. Das heißt ich habe Exklusivnaht?!