Naomi's Weihnachtsgrüße

Audi A6 C6/4F

Ich grüße alle herzlich die mich kennen und alle mit denen ich viele Schrauberstunden verbracht hab.
Einfach alle die Klar im Kopf sind und eben nicht Glauben was Audi oder VW ihnen sagt oder irgendwelchen dummen einsichtigen Menschen!
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest!
Ich verabschiede mich aus diesem Forum und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Mein Accout wird zum Ende des Jahres gelöscht!
MfG

Beste Antwort im Thema

ehmmm...bei mir hatten sich per PN sehr viel Freunde und die, die ich noch garnicht kannte, gemeldet....ganz ehrlich ich hatte nicht damit gerechnet so viele Mutmachungen eurer Seite zu bekommen...danke euch dafür....ihr seit der Grund warum es mir hier noch Spaß macht.
ICH BLEIBE MIT DEM USER NAME "NAOMY"😉
Vielleicht hatten sich einige gefreut. Mir egal ich bleibe der der ich immer war und wenn ich auch wieder von den Moderatoren gesperrt werde, meine Meinung darf ich in einem öffentlichen Forum sachlich veröffentlichen! Egal ob es dabei um Scheinwerfer, Airbags oder Codierungen geht.
Was mir nur hier mega stinkt, sind die Moderatoren, Beitragssammler die sich zu Themen äußern die überhaupt keine Ahnung haben usw...
Frohes Neues euch allen und guten Rutsch.
mfg Arthur

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ups - Dir hat wohl jemand kräftig auf den Schwanz getreten das Du Dich so vom Acker machen willst. Tut mir echt leid für Dich aber nachvollziehen kann ich das nicht. Dann machs mal gut und viel Glück wo immer Du auch in Zukunft sein wirst.......

Schade das du gehst hab einige nützliche Beiträge von dir gelesen.aber ich wünsche dir trotz allem Schöne Feiertage und nen guten rutsch ins neue Jahr

Naomy, schade das du gehst..hat immer Spass gemacht deine Beträge zu lesen, gerade wenn es um Hilfe für andere geht.

Trotz alledem schöne Feiertage und genieß die gewonnen Zeit ohne MT.

MFG Azzido

Schöne Weihnachten.

Hi,
Kennen uns zwar nicht, aber deine Beiträge haben oft sehr geholfen, also gib dir nen Ruck und bleib hier.
Klar ist es ärgerlich, wegen sowas gesperrt zu sein, aber die Verantwortlichen müssen manchmal handeln, ohne den genauen Hintergrund zu recherchieren wer ist nun der böse.
Also Vorsatz fürs neue Jahr, lass deinen Kumpel reden, der klügere gibt nach. Also bis nächstes Jahr hier im 4f forum.
Schöne Weihnachten.

Daniel

Ciao Nachbar bin sicher man sieht sich - erstmal aber schöne, geruhsame Feiertage 🙄

Schade! Sehr Schade!
Frohes Fest und guten Rutsch!

Hallo Naomy

ich wünsche Dir und deiner Famiele ein schönes und geruhsammes Weihnachtsfest!!!🙂
Hoffe Du überdenkst noch mal deine Entscheidung und bleibst dem Forum erhalten!!

gruße aus Köln

Rapi

Hallo Naomy,

warum gehst du? und wohin gehst du ? Gehst du überhaupt?

+++++++++++++++++
Schaltest Du dich ab?
+++++++++++++++++

Ansonsten schönes Neujahr.

ehmmm...bei mir hatten sich per PN sehr viel Freunde und die, die ich noch garnicht kannte, gemeldet....ganz ehrlich ich hatte nicht damit gerechnet so viele Mutmachungen eurer Seite zu bekommen...danke euch dafür....ihr seit der Grund warum es mir hier noch Spaß macht.
Vielleicht hatten sich einige gefreut. Mir egal ich bleibe der der ich immer war und wenn ich auch wieder von den Moderatoren gesperrt werde, meine Meinung darf ich in einem öffentlichen Forum sachlich veröffentlichen! Egal ob es dabei um Scheinwerfer, Airbags oder Codierungen geht.
Was mir nur hier mega stinkt, sind die Moderatoren, Beitragssammler die sich zu Themen äußern die überhaupt keine Ahnung haben usw...
mfg Arthur

Gut so!

Zitat:

.....Mir egal ich bleibe der der ich immer war.......

So ist es recht! Alles andere wäre auch langweilig! 🙂

Dann also auf ins Jahr 2014!

Zitat:

Original geschrieben von naomy

..... Beitragssammler die sich zu Themen äußern die überhaupt keine Ahnung haben usw...

Du hast da voll

meine Zustimmung

! Wichtig ist was posten - ob sinnvoll oder nicht - Wurst!!! Und dann nicht mal den Anstand haben, sich bei den Anderen zu entschuldigen.

Zitat:

Daumen hoch!!!

Zitat:

Da schließe ich mich an!!

Find ich gut.
Frohes neues Jahr, auch allen anderen.

Gruß aus der uckermark Daniel

Deine Antwort