Nano Versiegelung....

BMW 3er E46

zerwas,

kam vorhin bei galileo und hat mich voll überzeugt

was haltet ihr davon?

hat jeman schon erfahrung mit sowas??

http://www.mercare-online.de/article_list_user.html?id=20

gruss deniz

99 Antworten

na es geht doch

bin im mom noch nicht überzeugt deshalb bestell ich auch das zeug noch nicht

bin schon gespannt auf deinen bericht verena

mfg

manuel

nabend,

also ich habe mir heute mal a1 Speed Polish geholt und von a1 das Spped wax 3 oder wie das heisst werde es mal am wocheende ausprobieren schon jemand mit den beiden sachen erfahrungen gemacht?

gruss roland

habs auch vom auftragen her eher nicht so das wahre auserdem braucht man recht viel glaub ich hab die halbe flasche verbraucht oder so aber es hat auch relativ lange gehalten für ein wachs nur an den felgen hats mir auch nix gebracht

mfg

manuel

... benütze das RAinX auf der Frontscheibe schon seid Jahren und kann das Produkt nur loben.

ABER es kommt darauf an wo man fährt, wenn jemand fast ausschließlich auf Landstrassen und in der Stadt das Auto benützt, dann muss ich ausdrücklich Warnen !!!! Bringt nichts unter 90 kmh! Last die Finger davon!!!

Wehr allerdings hauptsächlich auf der Autobahn ist dann kann ich sagen, SUPER!! Bei Regen, wie stark auch immer, hat man eine super Sicht ohne die Scheibenwischer einzuschalten.

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

leider habe ich nicht den ganzen Bericht gesehen. Aber ist das Zeug nicht so etwas wie RAinX? Damit haben ja schon einige negative Erfahrungen gemacht. Auch Autobild hat mal einen Test gemacht und gesagt finger davon lassen. Bisher war nämlich das Problem, dass diese Mittel schlieren bilden, wenn der Scheibenwischer bei wenig regen drüber geht. Aber das haben die bei Galileo ja extra betont, dass das nicht passiert. Jetzt würde es mich nur noch interessieren, wie sich das Mittel bei NEbel verhält, ob dann lauter Minitröpfchen auf den Seitenscheiben bleiben und diese undurchsichtig machen.
Sonst würde ich das sofort auch machen
Bin offen für alle neuen Infos.
Berichte uns falls du es testest.

Gruß
Ricky

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Silvia_Arno

Wehr allerdings hauptsächlich auf der Autobahn ist dann kann ich sagen, SUPER!! Bei Regen, wie stark auch immer, hat man eine super Sicht ohne die Scheibenwischer einzuschalten.

Genau das ist bei mir der Fall, ca. 100 km täglich auf der Autobahn und 5 in der Stadt 😁 Wenn das mit dem Regen stimmt, wäre allein das schon den Kauf wert, von der Reingungsleistung gar nicht zu reden.

I´ll keep you updated.

Es grüßt Euch die Verena

bin zwar nur auf landstraßen unterwegs aber mir gehts auch noch um die reinigung bei den felgen genauso wie bei der scheibe

mfg

manuel

PS. bei den Seitenscheiben lieber darauf verzichten!

Berücksichtige ich gerne, vielen Dank für den Tipp 🙂

Jetzt heißt es warten und prüfen, und dann hier schreiben.

Es grüßt Euch die Verena

tach zusammen...

aber alles ohne scheibenwischer wird wohl nicht gehen. ich habe so ein ähnliches zeugs mal ausprobiert. ist am anfang ganz gut...aber nach 5-10 mal regen ist wieder alles für die katz.

da gibt es eine gute alternative.
nen halben apfel nehmen und nach dem scheiben reinigen den apfel drüber...danach mit nem lappen hinterher...auch die scheibenwischergummis mit dem apfel mal abziehen....ihr werdet euch wundern, wie das ding wieder wischt...

gruß
andreas

Hi, Du -

ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Ich hatte ein Produkt mit dem so genannten Lotuseffekt auch angewendet, sowohl an der Frontscheibe von meinem 325i als auch an den Fensterscheiben in der Wohnung.

In der Tat, sehr überzeugend für eine gewisse Zeit. Das Produkt lässt nach ca. 6 - 8 Wochen spürbar nach, allerdings ist es auch keine Versiegelung im eigentlichen Sinne, sondern bildet nur einen Schutzfilm, der natürlichem Abrieb folgt.

Das Produkt, was in Galileo erwähnt wurde, ist aber eine Versiegelung unter Integration beweglicher Nanoteilchen, und das ist eine echte Innovation - ich bin erst mal gespannt und stehe dem Produkt positiv gegenüber; solange, bis ich es (hoffentlich nicht) Scheiße finde 😁

Es grüßt Euch die Verena

@ citt,

ich sag´s ja: die ostwestfalen haben immer nen guten Rat aus der günstigen Hausmittelkiste!!
:-)))) ;-))

Das werd ich auch mal probieren.

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Angebot gilt nur heute: wer in der engeren Umgebung von Herne wohnt, kann beide Produkte am eigenen Wagen testen, nachdem ich mein okay gegeben habe und das Produkt gut ist *gg*

Jetzt bin ich mal gespannt ... *feix*

Es grüßt Euch die Verena

Gibt es dazu auch eine Bikini-Nixe die das am Auto vornimmt, oder muß man es selber machen...?

😁 😁 😁 😁 😁

*lol*

Dat musse selba machääään 😁 Ich assistiere Dir gerne, aber beim diesem Mistwetter denke ich noch nicht mal an kurze Ärmel ... *grins*

Es grüßt Dich die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Mistwetter

Wir können auch gerne einen schönen sonnigen warmen Tag aussuchen.....

😉 😛

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit RainX gemacht, hatte diese blöden schlieren auf der Scheibe.
Habe mir letztes Jahr eine Versiegelung geholt die echt super ist! Ich habe sie im August letzten Jahres aufgetragen und er Effekt hält immer noch an. Ich brauche den Scheibenwischer nur noch in der Stadt bei langsamen Fahrten, auf der Autobahn brauche ich ihn gar nicht mehr weil das Wasser schön abperlt.
Und: keine Schlieren, kein geschmiere und die Scheibe lässt sich sehr leicht sauber machen weil nichts mehr richtig dran haftet.

Ich habe die Versiegelung bei www.nano4you.com gekauft. Bei dem Kfz-Profiset Plus ist auch eine Versiegelung für Felgen dabei...

Deine Antwort