NANO Versiegelung

Wer Fragen zur NANO Versiegelung hat, immer raus damit

Beste Antwort im Thema

Na klar, deswegen fragt der "Kunde" hier auch nach, weil er selbst entscheiden will und sich nicht etwa von anderen beraten oder beeinflussen lassen will. Du hast den Zweck eines Internet-Forums voll erfasst.

Ein "Experte"

459 weitere Antworten
459 Antworten

Ja da hat er recht mit dem bein und Forumstroll

Zitat:

Original geschrieben von Radon1

Seltsam nur,das Ihr alle aus der selben Ecke kommt. Ein Schelm der böses denkt.

aus welcher ecke komme ich denn?

Wer hier mitliest weiß was er von den ,,Selbstwerbern" zu halten hat. Bis Heute habt Ihr keinen Beweis erbracht.

... unsere Leistung ist unsere Werbung ...
oder              ... wir werden jeden Tag ein bißchen besser ...
und Du Ignorant akzeptierst eh nur Deine eigene Meinung und von Dir genutzte Produkte. warum also mit Dir streiten.
Bei uns sagt man: was kümmert es eine Deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.
Oder Olii Kahn :" Mund abwischen - weitermachen" !

In diesem Sinne...😎 lets worxx

Ähnliche Themen

Tja. Nur wo bleiben die Beweise. Hab noch keinen einzigen gesehen,aber genug Kunden an ,,Nanotiseure" verloren,die dann ganz schnell und kleinlaut wiederkamen........................

Nanotiseure welch geiles Wort !
Irgendwo hat mal ein kluger Zeitgenosse geschrieben das schlechte Nachrichten schneller laufen als Gute Nachrichten.
Du schmeißt hier rum mit einer Aussage die keiner prüfen kann und verlangst selbst ´Beweise´.
Lass uns doch mal versuchen objektiv an diese Thematik ranzugehen.
Beispielsweise was haben Deine "Heimkehrer" denn so massenhaft zu bemängeln gehabt? Welches Produkt wurde ihnen denn für welche Euronen verkauft?
Wie konntest Du Deinen geschädigten Kunden womit helfen ?

versuche doch einmal hierauf zu antworten, dann können wir uns dem Thema doch stück für stück nähern und den interessierten Usern vielleicht helfen.

Eine pauschale Verurteilung nanotechnologischer Produkte wie Du es bisher gepostet hast vergiftet nur die Atmosphäre.
Frage ist nur für wem!?

Denk mal ... an

Es waren die verschiedensten ,,Geheimrezepturen" Fakt ist das bei keinem jemald ne ,,Garantie" gegriffen hat oder die Leute hunderte Euro für Nachfolgebehandlungen oder Spezialshampoo ausgeben sollten.
Wie gesagt,mit Wash und Wax perlt meine Karre auch ewig.....für 1,99 ausm Obi.............
Geholfen? Mit meinen Produkten,der Kunde bekommt ehrlich gesagt von was Standzeiten abhängen und Garantien gebe ich keine.

Zitat:

Es waren die verschiedensten ,,Geheimrezepturen" Fakt ist das bei keinem jemald ne ,,Garantie" gegriffen hat oder die Leute hunderte Euro für Nachfolgebehandlungen oder Spezialshampoo ausgeben sollten.
Wie gesagt,mit Wash und Wax perlt meine Karre auch ewig.....für 1,99 ausm Obi.............
Geholfen? Mit meinen Produkten,der Kunde bekommt ehrlich gesagt von was Standzeiten abhängen und Garantien gebe ich keine.

Es wird wohl auch immer so bleiben das ein Hersteller seine Rezepturen nicht preisgibt. Warum sollte er auch.

Ich sagte es bereits mehrfach und stehe dazu :
Wir geben auf Lackveredelung eine km-Garantie. Ohne wenn und aber.
Das Einzige was der Kunde beachten sollte sind die Pflegehinweise.
Du garantierst für nichts.
Das ist doch schon mal ein Qualitätsunterschied der für sich spricht, oder.
Hatte gerade einen Kunden dem ich mein Auto gezeigt habe. Und der Kunde will das Gleiche....
Was kann ich besseres an Beweis bieten.

Zitat:

Original geschrieben von cp5052

Zitat:

Seltsam nur,das Ihr alle aus der selben Ecke kommt. Ein Schelm der böses denkt.
aus welcher ecke komme ich denn?

Hey er ist doch Allwissend. Der weis sachen die wissen wir nicht mal 😉 löl

irgendwie wird es langweilig ohne Radon1... 😮

... oder hat ihm jemand Beweise geliefert?

Schade! 

ja der thrill ist irgendwie raus-hmmm🙄
Naja er hat wahrscheinlich so gut zutun oder sitzt total verzweifelt, Haare raufend, schnaufend,stöhnend, stampfend fluchend in der Halle und schaut auf die Beweisfotos(muss man sich bildlich vorstellen)-oder besser noch: er macht einen 12 MonatsDauertest bzgl des Abperlens. Alle 3 Minuten etwas Wasser auf die Haube Nonstop.
Radon ! please come home-ohne dich hat das Nanoleben keinen Sinn!

😉😉😉😉😉😉

löl 😁

Also ich lasse die Finger von dem Nanoprodukten,
vor einiger Zeit haben die Teilchen schon die Lungen verklebt(Nanospray für Schuhe),und jetzt komen die wohl schon durch die Hautporen.-

http://www.sicherheit-heute.de/.../...o_schaedlich_wie_Asbest,news.htm

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

vor einiger Zeit haben die Teilchen schon die Lungen verklebt(Nanospray für Schuhe),und jetzt komen die wohl schon durch die Hautporen.-

Gruß Martin

... generell sollte das wohl möglich sein, aber auch nur dann wenn du ungeschützt mit ungebundenen Teilchen oder Pulver zu tun hast.

Aber  damit hast Du es ja nicht zu tun.

Denn die am Markt befindlichen Produkte  sind gebunden.

Das Spray auf welches Du ansprichst hatte mit Nano so nichts zu tun - Aussage des Herstellers. Aber da hat sich der Placeboeffekt bei einigen gezeigt.

Aber ich gebe Dir Recht : manche Produkte und deren Anwendung sollten nur von professionellen Anwendern mit entsprechender Schutzausrüstung angewandt werden. Und sind deswegen nichts für Otto -Normal- Michel !

Gilt dann allerdings auch für viele andere Produkte die mit Nano gar nichts am Hut haben, aber auch die Lunge verkleben oder sonstwie die Gesundheit beeinträchtigen.

Deswegen müssen wir (aber auch) nicht in Hysterie ausbrechen 🙄

Mein Vater war Strassenbauer und bei seiner Tätigkeit ist mal ein Kessel mit heißem Asphalt explodiert. War auch nicht so gesund für ihn, kam auch durch die Haut...🙁
Heute fährst Du mit Deinem Auto drauf.
Willst Du Deinen 5er jetzt stehen lassen weil heißer Asphalt meinem Vater gesundheitlich nicht wirklich zuträglich war ?

Denk mal ... 😕

Zitat:

Original geschrieben von meinautoundich

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Gruß Martin

... generell sollte das wohl möglich sein, aber auch nur dann wenn du ungeschützt mit ungebundenen Teilchen oder Pulver zu tun hast.
Aber  damit hast Du es ja nicht zu tun.
Denn die am Markt befindlichen Produkte  sind gebunden.
Das Spray auf welches Du ansprichst hatte mit Nano so nichts zu tun - Aussage des Herstellers. Aber da hat sich der Placeboeffekt bei einigen gezeigt.
Aber ich gebe Dir Recht : manche Produkte und deren Anwendung sollten nur von professionellen Anwendern mit entsprechender Schutzausrüstung angewandt werden. Und sind deswegen nichts für Otto -Normal- Michel !

Gilt dann allerdings auch für viele andere Produkte die mit Nano gar nichts am Hut haben, aber auch die Lunge verkleben oder sonstwie die Gesundheit beeinträchtigen.

Deswegen müssen wir (aber auch) nicht in Hysterie ausbrechen 🙄

Mein Vater war Strassenbauer und bei seiner Tätigkeit ist mal ein Kessel mit heißem Asphalt explodiert. War auch nicht so gesund für ihn, kam auch durch die Haut...🙁
Heute fährst Du mit Deinem Auto drauf.
Willst Du Deinen 5er jetzt stehen lassen weil heißer Asphalt meinem Vater gesundheitlich nicht wirklich zuträglich war ?

Denk mal ... 😕

Den Zusammenhang kann ich trotz angestengtem denken nicht ergründen!

Und solange nicht feststeht wie Krebseregend oder sonst eine Gesundheitsgefährdung von Nanoteilchen ausgehen,möchte ich damit möglichst wenig zu tuen oder wenn möglich lieber gar nicht damit zu tuen haben.

Und das NanoSpray war wohl kein Einzelfall!

http://www.wdr.de/tv/ardbauen/sendungen/2006/mai/060528_5.phtml

http://...innovationsgesellschaft.ch/.../Sonntagszeitung_091005.pdf

Gruß MArtin

Deine Antwort