Nano Versiegelung

47 Antworten
Porsche

Mein PZ bietet neuerdings eine nachträgliche Nanoversiegelung des Lacks an. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ?

Gruß
Rolf

47 Antworten

Frag mal im Mercedes Forum - dort gibt es diese Art der Versiegelung als Aufpreis zu bestimmten Lacken, bzw. diese Lacke enthalten den Zusatzstoff schon...

...an meinem Boot hält es schon länger - abspritzen - Sauber🙂

Gruß Lothar

Nabend,

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

...an meinem Boot...

Du meinst das Schlauchboot? ;-)

@turbo996: Welches PZ issen das und was soll der Spass kosten? Wie lange soll es halten?

Beste Grüße, Markus.

Das PZ Hamburg , Preis zwischen 400 -500 € . Habe es an einem schwarzen Boxster gesehen. Der sollte schon ca. 15 Waschstraßen hinter sich haben und sah makellos aus. Mehr Infos habe ich noch nicht.

Gruß
Rolf

kommt hin, habe nun meinen 4ten vertreterschleuder versiegeln lassen ( ca. 350€ ).
wegen der vielen BAB kilometer.
spitzenmäßig. pflegeleicht und wenn gewaschen noch glänzender.

nur zu empfehlen.

@lothar: habe noch eine blockhütte billig abzugeben 😉

sonnigen gruß aus dem pott,

joe 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Nabend,
Du meinst das Schlauchboot? ;-)
Beste Grüße, Markus.

😁🙂 nein Markus... wir haben noch ne` kleine Eigentumswohnung in Holland schwimmen...(das Schlauchi ist doch nur für die Nichtschwimmer im Falle...) und da kam der Monteur vor Jahren mit dieser Idee der "Sauberhaltung", wir haben es probiert und es ist klasse!

@Joe

ist das auch gutes Holz😕 🙂

Gruß Lothar

hallo

in einschlägigen boote foren sind die leuts aber nciht so glücklich über nano geschichten oder sprechen wir hier von unterschiedlichen dingen?

cu

xen

@Xen
das mußt Du nicht so eng sehen. Stell mal hier eine Frage nach einer "guten Politur" ein... was glaubst Du wie viele Meinungen wir bekommen🙂

Gruß Lothar

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

😁🙂 nein Markus... wir haben noch ne` kleine Eigentumswohnung in Holland schwimmen.

hi lothar,

wo denn ?? friesland😉 ( meine heimat )

joe

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

hi lothar,
wo denn ?? friesland😉 ( meine heimat )
joe

Yachthafen "Strand Horst" Ermelo am Veluwemeer. Harderwijk nebenan. ( deswegen habe ich ja erfolglos für das Fahrevent für Zandvoort gestimmt🙂)

Gruß Lothar... der leider noch arbeiten muß...

^^

auch nett, schön delphine gucken😁😁

zandvoort > eifach nur toll.

schönes wochenende,

johan

... also mir wurde in meinem pz eine std. komplettpflege (innen und aussen) inkl. politur für € 300,-- angeboten.
als ich dann dem poliermenschen (hatte einen wagen mit werbung vor der tür stehen) angesprochen habe meinte der er arbeitet auch für den audi und opel händler in der nähe und ich könnte meine auto dort für € 180,00 !!! in den gleichen zustand gebracht bekommen.
was ich damit sagen will, ist dass die pz ein wenig mit mondpreisen hantieren und wer den porsche nicht nur gekauft hat, weil er nicht weiss wohin mit dem geld sollte mal bei den einschlägigen kfz aufbereitungsbetrieben nachfragen.

mein bruder hat sich gerade einen importwagen gekauft, wo vergessen wurde die transportversiegelung zu entfernen !!!
er hat sein auto bei einem aufbereiter in der nordheide für € 100,00 entwachsen und nano versiegeln lassen. er ist super happy (gerade jetzt wo soviele pollen fliegen). einmal kurz in die waschbox und für € 2,00 läuft der ganze sch.... einfach so runter.

wenn ich mal wieder im norden bin, werde ich das für den kurs auch machen lassen.
viele grüsse
sven.

gebt mir die 300 ocken und ich schick euch portofrei ne pulle teflonwachs aus dem yacht zubehör die in etwa den gleichen effekt haben dürfte...

hokuspokus...

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

gebt mir die 300 ocken und ich schick euch portofrei ne pulle teflonwachs aus dem yacht zubehör die in etwa den gleichen effekt haben dürfte...

hokuspokus...

Werter DIG, ich schätze Dich ja sehr, aber hier liegst DU wirklich verkehrt.

Die NANO-Versiegelung ist wirklich genial, ich habe sie zwar bei mir (noch) nicht, aber das, was ich bei anderen schon gesehen habe, ist schon wirklich klasse. Keine (oder kaum) Seife und der Dreck läuft fast von alleine weg!

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Keine (oder kaum) Seife und der Dreck läuft fast von alleine weg!

hi konni,

wie LANGE?

Deine Antwort