Nano Versiegelung
Hallo!
Hat von euch jemand bei seinem Autolack eine Nanoversiegelung gemacht? Wenn ja, mit welchem Produkt und wie sind die Erfahrungen?
68 Antworten
kurz mit dem Wasserstrahl übers Auto und sauber ... Was will man mehr
hallo,
ich kann jedem nur raten,sich das ganze mal irgendwo anzuschauen.Vor allem das mit Wasserschlauch abspritzen und Neuwagenglanz ist da!!
Wenn ich nicht schon die Nase von den Wundermitteln voll hätte,würde ich gern ein vorher-nacher Bild reinstellen-nur so zur Ernüchterung.
Gruß Alex
Welches "Wundermittel" hattest Du denn? Und hast Du es professionell machen lassen oder ein 0815 Mittel gekauft und selber draufpoliert?
An Wundermittel glaube ich nicht, aber fällt eine professionelle Nanoversiegelung in Deine Definition von Wundermittel?
So sehe ich das auch. Ich habe schon zwei Bentley Contnental GT versiegelt. Die lassen auch nicht jeden Fuzzy mit nem Lappen an ein 190.000 € Auto
Hallo,
ich habe mir eine Flasche Speed & clean bei Ebay bestellt.Die Vorschußlorbeeren waren grandios!Die Wirkung bescheiden.Kein Glanz,fleckig und der Witz mit dem Saubermachen per Wasserschlauch war das Beste.Nehme ich jetzt eben für die Gartenmöbel.Jetzt habe ich einen Wachs eines Markenherstellers drauf (soll auch ein wenig NANO drin sein) und die Bude glänzt wie Speck;reicht mind. für 4 Anwendungen. Ach so,eigentlich verkaufe ich Fuzzi meinen Bentley,wenn er dreckig ist!!
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Hallöchen,
ja, das ist leider so, dass einige mal "irgendwas" gekauft haben, wo etwas von Nano drauf steht und dann enttäuscht sind. Das Wort Nano ist nicht markenrechtlich geschützt, d. h. viele Hersteller nutzen es für ihre Werbung, obwohl die Menge der Nanopartikell, die dort drin enthalten sind, eigentlich gar nicht erwähnenswert sind.
Desweiteren gibt es ja auch sehr viele verschiedene Nano-Produkte mit Mischmittel drin oder ohne, dann auf Basis der chemischen Nanotechnologie oder der biologischen, etc.
Da sollte man sich dann schon vorher informieren, von welchem Hersteller man auch gute Qualität zu erwarten hat und was genau wo drin ist.
Viele Grüsse
Petra
Tja, und welchen Versiegeler nehme ich jetzt?
Da ich in DUS wohne währe nanotech.nrw natürlich am bequemsten.
Aber sind z.B. Nanopoint oder Fulda nicht professioneller?
Danke für Eure Meinungen, Achim
Hey Achim,
so würde ich das nicht unbedingt sehen, Nanopoint und Fulda sind wohl etwas grösser und auch schon etwas bekannter, wobei man vielleicht da auch viel schon den Namen mitbezahlt.
Wenn es um Professionalität geht, kann ich NanoTecNRW nur empfehlen. Wie vor ein paar Tagen schon erwähnt, kenne ich ihn persönlich und habe auch schon einige Arbeiten von ihm bewundern können. Hier weiss ich z. B. dass er ausschliesslich mit hochwertigen Nanoprodukten ohne Zusatzstoffe arbeitet.
Er ist für einige Autohäuser tätig und ich hab mal gesehen, was er aus einem 15jahre alten Lack noch rausgeholt hat. Das war Wahnsinn.
Vielleicht kann er ja mal Fotos einstellen....
Viele Grüsse
Petra
Hat er auch ne Seite im Netz?
Meint ihr nicht das Swiss Oel die selbe Wirkung und Glanz hat..? Bei mir lässt sich der Dreck auch ganz leicht entfernen Fliegen haften kaum noch und es perlt wie Doll.