ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Namen für euer Auto

Namen für euer Auto

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 20:03

Hey,

man sagt ja, Waffen, flugzeuge, Schiffe, Motorräder und autos bekommen Frauennamen.

Einfach weil man sie auch liebt.

(Nix gegen frauen, die liebe ich auch udn sind mir mehr wert!)

ich hatte vor mein astra g ein motorrad von suzuki, das hieß auch gleich Susi.

Aber ich find seit dem ich mein astra fahr kein namen...

Habt ihr euer auto ein namen gegeben?

vlt geben sogar unsere mädels hier ihr auto ein frauen-namen.

ich bin mal auf eure namensgebung gespannt. vlt kann ich mir ein namen abgucken =)

grüße

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2009 um 20:04

Mein Astra hat zwar jetzt Zicken mitm Kurbelwellensensor gemacht aber das is doch kein Grund ihm nen frauennamen zu geben ;) :D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. Mai 2009 um 20:04

Mein Astra hat zwar jetzt Zicken mitm Kurbelwellensensor gemacht aber das is doch kein Grund ihm nen frauennamen zu geben ;) :D

ich sage meistens liebevoll "kiste"

naja.. en van ist bei mir ne "schrankwand"

aber xD ist ne gute idee..

ich glaube der name der ex-freundin wäre nicht so angebracht oder? :D

am 12. Mai 2009 um 20:19

wie wärs mit dem klasiker astrid ?

meiner heisst astra. ;)

näää xD

da wäre wohl katharina schöner oder kurz: kadda.

xD wärs en corsa würd ich kampfzwerg vorschlagen aber hmm..

also meine freundin nannte ihren astra einfach horst..... fragt mich aber nicht warum

gruß heiko

am 12. Mai 2009 um 20:26

Bei mir heists "grauer Porsche" ;)

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 20:30

also horst ist sehr geil *gg* aber nicht für meinen, das mit der ex ist auch ne gute idee aber nicht wenn man gerade frishc getrennt ist so wie bei mir (seit letzten donnerstag) also auch ehr unpassend.

zu einen astra will ich auch nicht gerade astrid sagen.. "hey, ich fahr ne runde mit astrid durhc die gegend" hört sich an als ob ich mit meiner oma spazieren fahr

abunzu heißt meiner "Bock" "kiste" letzter zeit auch "scheiß karre" weil ja was kaputt war, aber das ist noch nicht das ware.

mein kumpel hat zu seien weißen corsa "kugel porsche" gesagt, jetzt nicht mehr, er hat kein führerschein mehr xD

ricobino.. stimm dir zu..

ex ist noch net bei mir passend..

7 wochen.

14 monate beziehung mit 18. =/

naja an dem tag hab ich das auto abgestellt und habe beim kumpel nach ner schönen kneipentour inkl getränkemarktshopping gepennt. den nächsten tag habe ich meine "kiste" auch noch nicht benutzt.

aber langsam wirds echt zeit..

mitternachtsschönheit :) das wär auch was..

mitternachtsschwarz ist meiner

Son Quatsch! Astrid find ich total bescheuert und überhaupt: Er heißt einfach Astra und gut is.

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 20:53

@ opelfanx20xev

... 4jahre hat es gehalten, denn das plötzliche aus von ihrerseite aus. deswegen find ich mit dem namen der ex seeeehr schlecht. ich habs ähnlich gemahct wie du.

 

ich find einfahc nur astra ist doof, zumal nicht mal ein mädchenname. der muss es schon sein.

mitternachtsschwarz/schönheit, sry hört sich schwul an. (ich hab nix gegen schwule)

wenn mein astra was schönes geschaft hat, wie letztens z.b. auf der autobahn, ein benz-fahrer platt gemacht, da hab ich sie über die mittelkonsole gestreichelt und hab gesagt: "Hast du gut gemacht Süße"!

- der motor brüllt, der rico lacht, und wieder ein benz platt gemacht -

 

@ Astra G 1.6

... tut mir leid, ich "liebe" mein auto, das ist die einzigste frau die mir geblieben ist.

da muss was besonderes her...

hallo!

nenn sie doch Josefine!

das hört sich doch nach was an!:D

ps :mein Corsa hört auf den nahmen Lussi:D

gruss corsi001

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 21:07

Josefine, hehe ein guter einwand, erinnert mich an eine klassenkameradin, die war nicht so dolle =)

..was fährst du mit meiner katze durch die gegend *ggg* die heißt auch lussi.

 

coole namen hab ihr alle, aber das ware war noch nicht dabei ;)

Hi,

mein Opel heißt Astra und mein Toyota Avensis:D

Frauen Namen? Nö, muss ich nicht haben, steige mit meinem Auto ja nicht ins Bett :D;)

MFG Devil

Ich nenn' es Klapperkasten. Und trotzdem wird er/es/sie gehegt und gepflegt... :D

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen