ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Namen ändern / Profil bearbeiten

Namen ändern / Profil bearbeiten

Themenstarteram 18. Oktober 2017 um 16:19

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist meinen Benutzernamen zu ändern? Leider habe ich bei der Anmeldung noch ein anderes Auto gehabt und aus welchem Grund auch immer diesen mit meinem Nicknamen verbunden, irgendwie stört mich das. Ich würde gerne meinen Namen ändern, da ich gelesen habe dass man das Profil hier nicht löschen kann.

Kann mir ein Moderator behilflich sein?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Warte nach der Änderung erstmal 24h. Dann müsste das neue Profilbild auf allen Servern stehen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Bianca schrieb am 26. Oktober 2017 um 09:11:46 Uhr:

Guten Morgen alle zusammen,

nun, es ist gelöst. Schaut bitte nochmal, ob das bei jedem jetzt funktioniert.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Sieht super aus,danke Bianca :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Namen ändern / Profil bearbeiten