ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Namen ändern / Profil bearbeiten

Namen ändern / Profil bearbeiten

Themenstarteram 18. Oktober 2017 um 16:19

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist meinen Benutzernamen zu ändern? Leider habe ich bei der Anmeldung noch ein anderes Auto gehabt und aus welchem Grund auch immer diesen mit meinem Nicknamen verbunden, irgendwie stört mich das. Ich würde gerne meinen Namen ändern, da ich gelesen habe dass man das Profil hier nicht löschen kann.

Kann mir ein Moderator behilflich sein?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Warte nach der Änderung erstmal 24h. Dann müsste das neue Profilbild auf allen Servern stehen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Den Benutzernamen kann man auf MT nicht ändern.

Hallo,

wollte für meine Frage kein neues Thema eröffnen. Daher hier meine Frage.

Warum kann ich nicht dauerhaft eine anderes Profilbild einstellen. Das Bild wird angenommen, aber nach kurzer Zeit ist wieder das alte Bild drin. Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler?

VG

Karl-Heinz

Warte nach der Änderung erstmal 24h. Dann müsste das neue Profilbild auf allen Servern stehen.

@berlin-paul

Hab' Dank für Deinen Hinweis. Leider ist es bei mir nicht so. Das neue Bild ist für einige Stunden sichbar, aber dann taucht wieder das alte Bild auf...

VG

Karl-Heinz

Ohje, dann muss die Werkstatt sich das tatsächlich mal anschauen. Ich kann das Geschilderte bestätigen, da mir das zumindest bei einem buddy auch aufgefallen ist, dass das Profilbild in den vergangenen 2 Tagen kurzzeitig ein anderes gewesen ist und wieder auf die mir bekannte Version zurückfiel.

Hallo,

wir schauen was der Fehler sein könnte.

Gruß Christoph

Jetzt wo ich das hier lese:

Hab mein Bild auch letzte Woche geändert. War auch da, jetzt wieder das alte (ist mir gar nicht aufgefallen).

Evtl. wird da unter den Servern falsch Synchronisiert.

Gruß Metalhead

Kann ich, muss ich leider noch immer bestätigen. Mehrmaliges Ändern, auch mit unterschiedlichen Bildern, bringt immer nur für Stunden, mal auch wenige Tage Änderung. Dann ist, aus unerklärlichen Gründen, wieder das alte Bild da :-((

VG

Karl-Heinz

Ich hoffe es meldet sich jemand da ich auch das gleiche problem habe!

@MT-Christoph hat sich doch schon gemeldet.

Mein Bild hat sich mittlerweile auch wieder zurückverwandelt.

Warten wir mal ab was die Werkstatt rausbekommt.

 

Edid: User-Mention der App hat scheinbar ein Problem mit Sonderzeichen.

 

Gruß Metalhead

Hallo,

das Problem ist bekannt und liegt bei unseren Technikern. Mehr kann ich derzeit leider noch nicht sagen, es wird noch etwas dauern.

Viele Grüße

Guten Morgen alle zusammen,

nun, es ist gelöst. Schaut bitte nochmal, ob das bei jedem jetzt funktioniert.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Bis jetzt sieht es gut aus.

Gruß Metalhead

Scheint jetzt o.k. - seit zwei Tagen ist das neue Bild jetzt vorhanden.

Musste nur das Nummernschild auch wieder auf den neuen Stand bringen.

DANKE!

Karl-Heinz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Namen ändern / Profil bearbeiten