ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Nahaufnahmen vom Porsche 918 Spyder

Nahaufnahmen vom Porsche 918 Spyder

Themenstarteram 12. September 2010 um 21:34

Anbei mal was leckeres zum Thema 918 Spyder

Img-9528
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2010 um 21:34

Anbei mal was leckeres zum Thema 918 Spyder

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 12. September 2010 um 21:40

Schöne Felge & Exhaust Pipe

Img-9531
Img-9533

wo war das?

Themenstarteram 12. September 2010 um 21:43

Zündung an & Rückfahrcam im Außenspiegel

 

Carboninnenraum und der Rest folgt am Montag, ultimatives Fahrzeug

Img-9603

Sehr schick! :)

da muss man nichts zu sagen, das sieht eigentlich nur gut aus !!!

Sehr schöne Fotos,

leider wird der 918 nicht in Leipzig gebaut:(

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

wo war das?

zumindest nicht auf dem Werksgelände.........im hintergrund Downsizinghäuser...:D

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Sehr schöne Fotos,

leider wird der 918 nicht in Leipzig gebaut:(

Wiso leider. Das wird ein echter Zuffenhausener.

Themenstarteram 13. September 2010 um 18:57

So weiter gehts....

Only *Türgriff*

Img-9532
Img-9532
Themenstarteram 13. September 2010 um 19:01

Tank & *Stromdeckel*

Img-9593
Img-9596
Themenstarteram 13. September 2010 um 19:07

Backside

Img-9604
Img-9606
Themenstarteram 13. September 2010 um 19:12

Türverkleidung

Img-9542
Themenstarteram 13. September 2010 um 19:16

Im Juli diesen Jahres hat der Ausichtsrat unter anderem aufgrund der überwältigenden Resonanz der Öffentlichkeit grünes Licht für die Serienentwicklung des Porsche 918 Spyder gegeben....

 

Ohne Worte ......schmunzel aber vielleicht noch mit einem Abschlussbild.....

Img-9537

Sehr interessante Bilder, danke dafür! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Nahaufnahmen vom Porsche 918 Spyder