ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nagelneuer Roller springt nicht an

Nagelneuer Roller springt nicht an

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 13:30

Hallo vorgestern is der roller von novamotors angekommen aber er springt nicht an habe ihn heute ausprobieren wollen und getankt +2 takt öl reingefüllt wenn ich ihn starten will dreht die zündung aber er springt nicht an ? habs 3x probiert soll ich es öfter versuchen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Denki-DJ schrieb am 15. Januar 2018 um 17:17:06 Uhr:

Erstmal Triviales prüfen!

hast Du den Zündschlüssel richtig rumgedreht?

Ist evtl. die Batterie abgeklemmt? (Die wird gerne vor dem Versand abgeklemmt und der Anschluss isoliert)

Ist der Roller betankt?

Erst mal was Triviales prüfen!

Habe ich den Beitrag gelesen?

Habe ich ihn verstanden?

Kann ich dazu was beitragen?

:D:D

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Kein Wunder daß der TE sich nicht mehr meldet bei so viel Kompetenz am Thema vorbei hier. Ihr seid schon echt lustig. Hahahaha

Roller macht putt putt und wenn er kein putt putt macht ist er ka-putt- putt.

@4-Ventiler

Woran liegt das? Ich war immer tolerant zu dem Roller,hätte ich jetzt besser 0 Toleranz geben müssen oder noch was mehr tolerieren sollen?

Kranenburger,

das musst du den Starrrger fragen oder den Waldfachmann.

Putt putt kaputt kaputt putt putt

Oder du beantwortest seine Frage?...

Genau,dann brauchst du nicht soviel Korrektur betreiben und erspart viel Schreiberei.

immer wieder schön festzustellen, dass hier fast jeder erwachsene im inneren ein (quengliges) kind geblieben ist ;)

Zitat:

@hondabali50 schrieb am 21. Januar 2018 um 18:41:58 Uhr:

immer wieder schön festzustellen, dass hier fast jeder erwachsene im inneren ein (quengliges) kind geblieben ist ;)

Das hoffe ich das mir das auch nie genommen wird und alles nicht als ernst sondern mit Humor getragen sollte.

Es gibt so eine Fernsehserie da wäre ein gewisser Herr hier der Hauptdarsteller.:D

Leute, ihr und ich leider auch, haben das Schild an seiner Tür übersehen.

Image

Läuft der Roller jetzt schon ? ??

Zitat:

@4-Ventiler schrieb am 21. Januar 2018 um 16:14:36 Uhr:

....

Starrrger

nein du hast den Größten

und auch das aller beste Geblubbere:

....

Also das lass ich mal nicht von dir beurteilen, da hätte meine Frau was dagegen :D

Aber mal ernsthaft, du hast es, wieder einmal, nicht verstanden.

Und ich bin mir sicher, das du gar nicht verstehen willst.

Nur bin ich leider ein Mensch, der die Hoffnung zuletzt aufgibt. Daher werde ich dich (und auch andere) weiter "verfolgen". :cool:

@Multitina

Sorry, das hab ich echt übersehen :p

Wie ich bereits vor einigen Seiten sagte:

Zitat:

@Künne schrieb am 15. Januar 2018 um 17:51:49 Uhr:

Lasst dem alten Mann doch seinen Spass. Er hat vermutlich nichts anderes mehr

Mein lieber Künne

und du solltest dich um das kümmern was du versäumt hast :mad:!

Seid Ihr bekloppt?* :) Wir sind hier im Rollerforum und nicht in irgendeiner Talkshow! Hört auf mit den persönlichen Angriffen! Stellt Euch lieber mal vor, Ihr würdet in der Kneipe Euch gegenüber sitzen, geht Ihr Euch auch gleich an die Gurgel? Man man man! Es macht hier langsam keinen Spaß mehr. Da freut man sich ja auf das Frühjahr, wenn die rechtschreibschwachen Tuningfreaks wieder aus den Garagen kommen.

*: Das ist eine Frage, keine Feststellung ;)

Ich habe keine Rechtschreibschwäche! Ich bin nur der nächsten Rechtschreibreform vorraus! Oder analog zu Deinem Kneipenbild: Ich schreibe Dialekt.

Und ja, ich würde wahrscheinlich manchem Schwätzer hier in der Kneipe direkt auf die dumme Fr...hauen!

https://www.youtube.com/watch?v=pjlSiaCM9Lw

Deine Antwort