NAGELNEUE ASTRA G aus Brasilien!
Hi meine Freundin wollte unbedingt noch nen alten ASTRA G haben, ich kaufe einen aus Brasilien siehe hier:
http://www.chevrolet.com.br/home.html#astra
bin gerade mit nen Dealer am verhandeln!!!!
Gruß
15 Antworten
Kann die Sprache auch nicht....
Aber nen bisschen unterscheiden die sich ja schon von der Optik her vom Opel Astra. Siehe Front.
Ausserdem scheint es den ja nur als Stufenheck zu geben, absolut nicht mein Fall...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so wahnsinnig günstig ist
Wenn es nen Astra G sein soll dann schaut euch doch mal bei den Händlern um oder lasst euern FOH suchen nach nem Astra G aus dem Baujahr 2004, da kann man schon noch welche finden mit unter 10000km, also auch fast wie ein Neuwagen und ist sicherlich günstiger.
Aber sag ruhig mal was für nen Preis er euch macht, alo komplett mit Überführung etc.
MfG
Motoele
Wenn ich das richtig sehe verbauen die 2l 8V Motoren mit 89,5 kw und knappen 180Nm.
Mit Alkohol noch mehr!? Ich hau mir auch gleich mal den guten Pott rein 😉
Ein modifizierter C20NE?
Verdichtung 11,3 ned schlecht...
Die Frontschürze is geil eckig 😁
gruß tobi
wenn man genau kuckt, dann findet man auch dn 3türer..
Aber die front ist net mein fall..
Ähnliche Themen
Soll das ein Lizenzbau sein? ein 100%iger?
Oh... wenn nicht, dann hätte ich ein Problem mit den Ersatzteilen....
Hi,
ich war letztes Jahr drüben, habe den mir lange angeschauen und ein Foto gemacht:
die Frontleuchten wirken eine Idee größer, wuchtiger
insgesamt ist er kantiger
Ich will diese endgeilen Rückleuchten, da kann der ganze LED- und Lexusquark mal ganz dezent abtreten 🙂
Bekomm ich die übern FOH?
Hat wer die schon dran, Pics 🙂 ?
mfg
Berni
also ich bin auf der Suche nach einen Importeur Preise werde ich Euch noch mitteilen!!!
läuft halt als chevy...optik sux find ich...wer weiss was da verbaut is...hängen amis hinter ...kommt ja nich aus töröheim die kiste
....
Hi,
ich wäre vorsichtig bei sowas, lieber einen gebrauchten Deutschen....
schonmal überlegt das es in Brasilien nicht so einen winter wie hier gibt, könnte demzufolge auch sein das die Konservierung nicht so ernst genommen wird, sodass du hier durch 2 strenge Winter fährst und dir dann der Astra wegrostet.....zudem müßen u.U. auch die Lichtanlagen umgerüstet werden....wie sieht es mit der Euroeinstufung aus wenn das noch ein alter NE Motor sein sollte....
auch wenn die karre billig sein sollte, das wäre es mir nicht wert....
MfG Markus
@FlyAway: Hab gerade mal auf deine ( die ) HP geschaut.
Du suchst:
2.0l Hubraum und Frontantrieb?
Ich einen corsa a 2,0i - modifiziert. Das sollte deine nächste Aufgabe werden... 😁
Die laufen besser als ein Vectra A. F16 hinter, richtige Pneus drauf - und ab geht die Katze.
PS Wo fahrt ihr?
Schau mal bei mir.... SCC RAthenow......
Zitat:
Original geschrieben von rb23
2.0l Hubraum und Frontantrieb?
Ich einen corsa a 2,0i - modifiziert. Das sollte deine nächste Aufgabe werden... 😁
Die laufen besser als ein Vectra A. F16 hinter, richtige Pneus drauf - und ab geht die Katze.PS Wo fahrt ihr?
Hi,
OT:
Ein kleinwagen mit dickem Motor bringt genausowenig wie eine PS-Starke Heckschleuder.....der Heckler kommt nicht vom Fleck und der Kleinwagen wird aufgrund des geringen Gewichtes einfach weggeschoben....😉
Die Wahl mit dem Mittelklasse Frontriebler und ca. 115PS ist für meine Person genau richtig.....
(Den Fiesta den du auf den Bilder findest, bei dem wurde nen größerer Motor reingehängt....aber für meine Person zuviel aufwand)....
Und bei den Pneus würde ich auch vorsichtig sein, die Antriebe brauchen schlupf....mit derben Autocrossreifen versaust du dir die Antriebe und das Getriebe 😉 Aber jeder wie er mag....bei meinem nächsten werde ich mir "nur" grobstoligere Transporterreifen besorgen.....
Wir fahren in Thüringen....die Saison ist erstmal vorbei....Tempra schrott, Fiesta Getriebeschaden....
für 2006 wird zum Teil schon geplant...mal sehen wo wir starten und das Reglement uns nicht zu blöd ist....😉
weil z.B. einen Tank leg ich nicht in den Innenraum viel zu gefährlich...
OT aus:
MfG Markus
die seite ist ja geil:
gibts noch vectra b und nen ähnlichen omega, den fronterra , zafira als neuwagen...
aber der astra sieht doch so anders garnicht aus. das liegt bloß an der frontschürze. die motorhaube ragt normalerweise mehr in die schürze. ansonsten meiner meinung nach gleich.
dadurch sieht das erwachsener aus.
außerdem denk mal an die straßen in brasilien. der wird anders ausgelegt sein. erstens weich und dann nicht für deutsche autobahngeschwindigkeiten. da werden die radlager bei 150 vermutlich schnell heiß laufen und andere späße.
aber wer ein abenteuer sucht...mit diesem auto bestimmt 😁
bin schon auf die posts gespannt, wenn es klappt...