ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nächstes Treffen in München (mehrere Termine zur Auswahl)

Nächstes Treffen in München (mehrere Termine zur Auswahl)

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Juni 2021 um 9:01

Es wäre mal wieder an der Zeit für ein Treffen in München.

Ich habe jetzt mal 4 Termine vorgeschlagen um etwas variabel in der Terminfindung zu sein.

Das Treffen würde wieder am Rasthaus B12 stattfinden und beginnt so gegen 12 Uhr, das Ende ist wie immer offen.

Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren gehabt, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam wieder zum Hirschbachwirt?

Das Ganze natürlich nur wenn die Inzidenzen so bleiben wie sie sind und ein Treffen von mehreren Haushalten möglich ist.

Hier der Link für die Termine:

https://doodle.com/.../dycydv9fdkddh6kh?...

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich trage mich bei keinem Termin ein, da ich aktuell noch an allen Terminen könnte, natürlich wenn das Wetter passt ??

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 11:02

Trag Dich ruhig überall ein wo Du kannst, wir werden dann den Termin nehmen an dem die meisten können.

Ja so ist es ein guter Plan

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 20:14

Keiner Interesse an einem Treffen?

@BMW325i_Cabrio

bist du dieses Mal wieder dabei? :)

@He-Man42

und du?

@FlashbackFM

du könntest auch mal wieder vorbei kommen :)

@neumi87

? :)

Themenstarteram 30. Juni 2021 um 5:50

Und was ist mit

@Vladiiiii ?

Zitat:

@patnic03 schrieb am 30. Juni 2021 um 07:14:00 Uhr:

@neumi87

? :)

Ich hab mich doch schon angemeldet ;)

S

Zitat:

@neumi87 schrieb am 30. Juni 2021 um 08:00:09 Uhr:

Zitat:

@patnic03 schrieb am 30. Juni 2021 um 07:14:00 Uhr:

@neumi87

? :)

Ich hab mich doch schon angemeldet ;)

Stimmt, ganz übersehen :)

Hoppla, das habe ich völlig übersehen. Ich bin nicht mehr so oft auf MT und bekomme nix mit. Danke für die Erwähnung. Was ist mit dem Mädel aus Österreich, das immer dabei war? Schorre? Diana? Mag die auch noch jemand erwähnen?

Die waren die letzten Male leider schon nicht mehr dabei, aber markieren sollte noch klappen :)

@NanaDK und @Schorre28 wie siehts aus?

Hallo zusammen,

Hab das mit den letzten Treffen irgendwie nicht mitbekommen.

Klingt soweit ganz gut, warte aber gerade auf einen Reha Termin, werde mich aber trotzdem mal eintragen, unter Vorbehalt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nächstes Treffen in München (mehrere Termine zur Auswahl)