ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Nächste Corsa Generation, wann?

Nächste Corsa Generation, wann?

Opel Corsa F
Themenstarteram 22. April 2021 um 15:35

Opel bringt im Herbst den neuen Astra auf den Markt,

Ist schon geklärt, wann ung. der nächste Corsa (G) kommt?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Da der aktuelle Corsa erst im Juni 19 vorgestellt und seit Anfang 2020 auf dem Markt ist dürfte das noch etwas dauern...

@aleDp na du bist ja lustig,

nebenan reißt du eine "suche Kaufberatung" nach der andern um einen Corsa-F und allerlei Gedöhns auf - für vermeintlich besten Wiederverkauf (?)

Und jetzt/hier springst du mal x Jahre weiter ins nichts.

Themenstarteram 22. April 2021 um 21:53

@flex-didi Na ja, ich bestelle morgen einen neuen und natürlich würde nicht in drei Monaten einen Wagen fahren, der kurz nachher alter Facelift werde

Übertreibst nicht. Der Wagen hat nicht Mal drei Jahre und du willst ein Facelift...ich bin froh, dass er keinen Vizor hat weil der mir null gefällt.

keine angst, alle 3 monate bringt kein hersteller ein neues auto heraus.

und auch ein facelift hat noch ein bißchen mehr zeit.

aber sobald du mit dem neuen vom hof fährst, achwas, die zulassung bereits.....ist deiner alt/gebraucht !

Ich kaufe mir eine Auto das mir HEUTE gefällt ... und warte nicht drauf ob mir das nächste Morgen NICHT gefällt.

Is' wie mit dem heiraten - scnr.

Hier ein Artikel über das vermutete Facelift des Bruders 208.

Neu kommen die Motoren mit Mildhybrid, das Doppelkupplungsgetriebe statt Automatik und neue E-Motoren. Und ein neues Infotainment.

Wird beim Corsa auch so kommen

https://www.largus.fr/.../...fos-sur-la-version-restylee-10596392.html

@Corsianer86

Du wirst in Zukunft damit leben, weil alle Modelle von Opel das neue Markengesicht (Vizor) bekommt. Der Corsa G wird erst 2025 kommen und dann wahrscheinlich nur noch als Elektro-Corsa,in so etwa könnte ich mir den Zeitplan vorstellen.

Zitat:

@ricco68 schrieb am 23. April 2021 um 07:56:12 Uhr:

Hier ein Artikel über das vermutete Facelift des Bruders 208.

vergiss das Jahr nicht ! 2023 !

Zitat:

@Astradruide schrieb am 22. April 2021 um 23:14:28 Uhr:

Ich kaufe mir eine Auto das mir HEUTE gefällt ... und warte nicht drauf ob mir das nächste Morgen NICHT gefällt.

Is' wie mit dem heiraten - scnr.

Und im Zweifelsfall kann man sich trennen...im Falle des Autos noch etwas einfacher.

Deine Antwort