Nachwuchs
Heute habe ich mir wieder einen Astra F gehot..Scheiß auf Astra G 😁
Am dienstag abend wird er geliefert.
Hier sind ein paar bilder
91 Antworten
Es gab´ auch beides, musste man eben extra bestellen. Und das ein Champion auch Klima hat ist natürlich nichts ungewöhnliches. Die Klima gab´ es ja für jedes Modell als Extra. Der Astra Cool hatte sie eben serienmäßig, genau wie der Style. Nur dass der Style gegenüber dem Cool eben noch mehr Ausstattung neben der Klima hatte...
was hat´n der tobiastra nun eigentlich für ne ausstattung? mein nachbar hat das gleiche symbol am astra
http://www.motor-talk.de/attachment.php/as.jpg?s=&postid=9044638
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
was hat´n der tobiastra nun eigentlich für ne ausstattung? mein nachbar hat das gleiche symbol am astra
http://www.motor-talk.de/attachment.php/as.jpg?s=&postid=9044638
des wüsst i au gern. dachte des wär cool motion?? 😕
Das ist ein Cool. Zumindest laut Abbildung im Katalog. Cool Motion sieht etwas anders aus, die "Wellen" sind weniger und dünner. Hab´ sogar noch den "Cool" Extrakatolg hier. Vorne drauf steht "Klimaanlage und ABS serienmäßig!".
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Das ist ein Cool. Zumindest laut Abbildung im Katalog. Cool Motion sieht etwas anders aus, die "Wellen" sind weniger und dünner. Hab´ sogar noch den "Cool" Extrakatolg hier. Vorne drauf steht "Klimaanlage und ABS serienmäßig!".
hab kein abs...
Mein Katalog ist von 1997, wann ist Deiner denn gebaut? 1997 hatten die "Cool" definitiv seirenmäßig ABS. Wenn Du´s nicht glaubst mach´ ich ´n Foto 😉.
gibts echt astras ohne abs? das is ja ganzschön arm...
mch mal´n foto von deinem motorraum... will ich sehen...
es muss Astra´s ohne ABS geben weil jeder Reifenfutzi mich danach gefragt hat ob meiner schon ABS hat
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
gibts echt astras ohne abs? das is ja ganzschön arm...
mch mal´n foto von deinem motorraum... will ich sehen...
meinste jetzt mich?
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Mein Katalog ist von 1997, wann ist Deiner denn gebaut? 1997 hatten die "Cool" definitiv seirenmäßig ABS. Wenn Du´s nicht glaubst mach´ ich ´n Foto 😉.
doch doch glaub ich dir schon., meiner is ez 9/96