ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Nachträgliches Einbau von Keyless Entry Engine Start Button Alarmsystem

Nachträgliches Einbau von Keyless Entry Engine Start Button Alarmsystem

Opel Zafira A
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 8:36

Ich hab eine Frage ob einer von euch ein Keyless Entry Engine Start Button Alarmsystem bei euch selbst installiert hat oder ob das geht bei einem zafira a bj. 2003? Ich würde über zahlreiche Kommentare und Erfahrungen sehr freuen.

Bei meinem zafira b war eine nachträglich eingebaut und war auch alles ohne schlüssel hat alles funktioniert und meine frage war ob es auch bei dem zafira a gehen könnte?

 

LG

Screenshot_20201023-200729_Chrome.jpg
Beste Antwort im Thema

Ich konnte sogar meine Autos ohne ZV mit Baby auf dem Arm mit dem Schlüssel in der Hand öffnen.

Jetzt bin ich alt, an meinen ebenfalls alten Zafira ist die ZV defekt und ich muss die Türen wieder mit dem Schlüssel in der Hand öffnen, muss diesen sogar ins Schloss stecken und drehen :mad: :D.

Ich glaube, die Leute haben heute nur noch Luxusprobleme :rolleyes:.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Und was ist der Sinn davon..???

Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 7:03

Meine Freundin möchte das, da wir das im unserem zafira b auch hatten. Meine Frage war ja ob es auch bei dem zafira a geht?

Möglich ist alles, ist nur die Frage ob es das wert ist, ich für meinen Teil werde dafür jetzt nicht die Stromlaufpläne durchgehen und austüfteln wie man das einklemmen könnte damit es funktioniert nur weil jemand mit nem einfachen Schlüssel nicht klar kommt oder ihm sogar das schon Schweißperlen auf die Stirn treibt.... :D ;)

Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 11:04

Es ist halt einfacher wenn man ein Baby aufem Arm hat und nicht erst den Schlüssel raus suchen muss um zu öffnen.

Ich konnte sogar meine Autos ohne ZV mit Baby auf dem Arm mit dem Schlüssel in der Hand öffnen.

Jetzt bin ich alt, an meinen ebenfalls alten Zafira ist die ZV defekt und ich muss die Türen wieder mit dem Schlüssel in der Hand öffnen, muss diesen sogar ins Schloss stecken und drehen :mad: :D.

Ich glaube, die Leute haben heute nur noch Luxusprobleme :rolleyes:.

Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 16:49

Irgendwie bin ich hier wohl verkehrt....

Ich hatte nur die Frage ob es möglich wäre oder nicht! Und wollte hier keine lustig macherei hervor rufen

Ja, das funktioniert. Kann an die vorhandene mit eingebunden werden.

Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 20:11

Danke dumdrum1111

Ist aber ziemlich sinnfrei, denn für mich geht aus der Angebotsbeschreibung nicht hervor, ob und wie Lenkschloss und Wegfahrsperre ersetzt oder umgangen werden.

Ohne Lenkschloss oder vergleichbare Sperre gegen unerwünschte Benutzung brauchst Du Dich beim TÜV gar nicht erst auf den Platz stellen.

Zitat:

@ConvoyBuddy schrieb am 26. Oktober 2020 um 13:17:12 Uhr:

Ist aber ziemlich sinnfrei, denn für mich geht aus der Angebotsbeschreibung nicht hervor, ob und wie Lenkschloss und Wegfahrsperre ersetzt oder umgangen werden.

Ohne Lenkschloss oder vergleichbare Sperre gegen unerwünschte Benutzung brauchst Du Dich beim TÜV gar nicht erst auf den Platz stellen.

War doch garnicht gefragt. Denkt nicht weiter als ihr müsst.

Falls die Frage gestellt wird kommt die Zeit der Antwort.

 

Und trotzdem ist deine Aussage inhaltlich wichtig und richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Nachträgliches Einbau von Keyless Entry Engine Start Button Alarmsystem