Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5

Audi Q5 8R

Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.

-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen

So und jetzt Ihr

Mfg

Beste Antwort im Thema

Eiskratzer

612 weitere Antworten
612 Antworten

Blende für Türgriff außen

Auf dem Etikett neben der Teilenummer steht auf der Tüte als Bezeichnung "Kappe"

Wenn du vor dem MJ 2015 hast, dann brauchst du die ET 8K0839879GRU

Ich habe noch eine nagelneue und unlackierte hier liegen😉

Ich hatte damals von den alten Türgriffen auf die mit Chromblende umgerüstet. War eine deutliche optische Aufwertung. Die alten Türgriffe hätte ich aber auch noch da.

Danke, aber meiner wird erst demnächst gebaut. Chrom möchte ich nicht, da ich das Optikpakete schwarz bestellt habe.

Ähnliche Themen

Die Chrom-Griffe habe ich ja auch dran gelassen, ich hab die Standard-Schwarzen Türgriffe hier.

Hat jemand schon seine Scheibenwaschanlage umgebaut? Ich meine die Sprüher, damit es einen Sprühnebel gibt. Mich nervt immer dieser hatte Strahl. :-)

http://m.ebay.de/.../251331485862?nav=SEARCH

Meinst du sowas? 😉

Image

Ich meine eigentlich, ob jemand den Sprühaufsatz geändert hat, damit man einen Sprühnebel und nicht nur einen punktuellen Strahl auf die Scheibe trifft.

Lass lieber die Strahlen.

Der Nebel ist absoluter Mist und auf der Autobahn nicht mehr zu gebrauchen. War froh auf Strahl umgestiegen zu sein.

Echt etz? Mich regte das bisher immer auf. Vorallem im Winter. Da hast du dann immer nur so Gucklöcher. Ich find den Nebel besser, gell? Was sagen die anderen?

Normal haste doch 3 pro Seite. Bei 100 auf der Bahn drückt der Fahrtwind die schon richtig runter. Bei Sprühnebel kommt doch bestimmt gar nicht mehr viel auf der Scheibe an !?

Genauso ist es. War der Horror im Touran. Nie wieder der mist.

Und zugefroren sind die auch schneller.

Sind die Teile nicht beheizt?

Ja aber bis die auftauen. Da hat der Strahl mehr Kraft.

Auch wenn Schnee auf Ihnen liegt. Die Fächerdüsen schaffen es meist nicht. Die Strahl schießen durch.

bin froh, das die Q keine Fächerdüse hat.

Deine Antwort