Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5
Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.
-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen
So und jetzt Ihr
Mfg
Beste Antwort im Thema
Eiskratzer
612 Antworten
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung, da es hier gut passt.
Inspiriert durch Marcs BLOG habe ich die Kappe für das Türschloss gekauft, bevor ich mein Auto in Empfang genommen habe. Da meine S-Kuh MJ 2016 ist, passt die Kappe leider nicht, da die Türgriffe/Kappen oberhalb verchromt sind. Wenn jemand die Kappe zum Selbstkostenpreis haben möchte (noch nicht lackiert), kann sich gerne per PN melden, Versandkosten gehen auf mich.
Hat schon jemand das Türschloss mit der Chromkappe gecleant?
Ähnliche Themen
Das tut mir natürlich leid, die kann natürlich nicht passen, da die etwas dicker sind.
Ich bräuchte noch eine, aber für den TTS und weiss noch nicht, ob er passen würde. Muss erst die Nummer haben, dann melde ich mich gerne.
Wobei die Kappe doch selber nur ca. 6€ kostet, oder hast du mehr bezahlt?
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 25. Februar 2016 um 16:35:45 Uhr:
Ja, ich hatte immer die Kappen gecleant. Einfach die Kappe von der hinteren Tür bestellen.
danke für den Tipp
Zitat:
@marc4177 schrieb am 25. Februar 2016 um 17:32:04 Uhr:
Das tut mir natürlich leid, die kann natürlich nicht passen, da die etwas dicker sind.
Ich bräuchte noch eine, aber für den TTS und weiss noch nicht, ob er passen würde. Muss erst die Nummer haben, dann melde ich mich gerne.
Wobei die Kappe doch selber nur ca. 6€ kostet, oder hast du mehr bezahlt?
du kannst ja nichts dafür, ich war einfach zu voreilig 😁
jep, hat 6€ gekostet
Zitat:
@mike555 schrieb am 25. Februar 2016 um 17:37:40 Uhr:
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 25. Februar 2016 um 16:35:45 Uhr:
Ja, ich hatte immer die Kappen gecleant. Einfach die Kappe von der hinteren Tür bestellen.danke für den Tipp
Zitat:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 25. Februar 2016 um 17:32:04 Uhr:
Wobei die Kappe doch selber nur ca. 6€ kostet, oder hast du mehr bezahlt?du kannst ja nichts dafür, ich war einfach zu voreilig 😁
jep, hat 6€ gekostet
Wo habt ihr die Abdeckungen gekauft? Und kann man die auch gleich lackiert bekommen?
Zitat:
@deepWORKer schrieb am 25. Februar 2016 um 17:57:19 Uhr:
Zitat:
danke für den Tipp
Zitat:
@deepWORKer schrieb am 25. Februar 2016 um 17:57:19 Uhr:
Zitat:
du kannst ja nichts dafür, ich war einfach zu voreilig 😁
jep, hat 6€ gekostet
Wo habt ihr die Abdeckungen gekauft? Und kann man die auch gleich lackiert bekommen?
Hi
Gibt es beim Freundlichen und ist nur mit Grundierung zu bekommen . 😉
PS . mike555 war da schneller .🙂
Da die Kappe aber so klein ist, kostet das nicht viel. Ich habe was in die Kaffeekasse gelegt und mehr wollten die nicht haben.
ich finde immer nur die Kappe mit der gleichen Teilenummer (vorne wie hinten) mit der Teilenummer Kappe: 8K0839879 GRU 😕 she. Bild Position 7
die habe ich auch bei mir auf dem Schreibtisch liegen 😕
das müssten doch die Teilenummern für die Blenden sein, she. Bild Position 8
Blende chromglanz: 8R0837899 2ZZ
Blende brillantschwarz: 8R0837899A Y9B
Mach doch einfach die Kappe hinten ab, dort müsste die Teilenummer auf der Rückseite stehen, oder ist das bei deiner Jetzigen bestellten nicht so?