Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5
Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.
-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen
So und jetzt Ihr
Mfg
Beste Antwort im Thema
Eiskratzer
612 Antworten
Hallo mein lieber Eidgenosse🙂,
die Firma SA-Tuning 24.de (habe gerade mit denen für dich exclusiv telefoniert😁) haben einen Wabengrill im Angebot, verchromt oder schwarz Hochglanz, mit losem oder für die Schweizer spezieller Kennzeichenhalterung für EURO 399.-- + Versand in die Schweiz.
Schau dich doch bei denen auf der Homepage mal um, auch wenn die Facelift-Variante noch nicht als Bild zu sehen ist hat er mir versichert, innerhalb von 2-3 Wochen für den SQ5 bzw. Q5 FL liefern zu können.
Hmmm...der Wabengrill ist irgendwie nicht mein Dingens. Es fehlen ja die Querträger in Chrom. Da würde ich am SQ5 erst mal gucken wollen...
Gut gemeint von Wastl, aber ein Wabengrill für meine SQ kommt mir nicht in Frage! Genau dieser tolle Grill mit den Chromstreben find ich das Sahnestück an der Rennkuh. Auch ein Grill von diesem Optikpaket schwarz gefällt mir gar nicht. Wenn schon Wabengrill dann RS6 😁
Und den originalen Grill bekommen wir auch passend hin, Ronaldo 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Und den originalen Grill bekommen wir auch passend hin, Ronaldo 🙂
Bin zuversichtlich 🙂 Warum eigentlich nicht einfach die Schrauben vom Kuchenblech wieder montieren (ohne Blech natürlich) und die Löcher sind zu. Sieht allemal besser aus. Hatte gestern grad kein Torx zur Hand sonst hätt ichs mal ausprobiert.
Ronaldo klebe doch auf das Kuchenblech ein Panoramabild der schönen Schweizer Berge.
Wäre doch ein guter Hintergrund für das kleine Nummernschild. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
Ronaldo klebe doch auf das Kuchenblech ein Panoramabild der schönen Schweizer Berge.
Wäre doch ein guter Hintergrund für das kleine Nummernschild. 😁😁😁
Wenn schon hätte ich ein wesentlich besseres Panoramabild 🙂
Seit ich meinen SQ5 habe, wurden bis heute doch einige schöne Verbesserungen gemacht!
Kurz zusammengefasst, was ich modifiziert habe:
- Heckleuchten zum TFL codiert
- Fussraumbeleuchtung während der Fahrt
- weisses Licht in den Nebelleuchten eingesetzt
- 21er Titanfelgen für den Sommer nachgeordert
- Alex
- CH-Grill einbauen lassen mit Kennzeichenlösung
was noch dazukommen könnte:
- Kufatec Heckklappenmodul
- Öltemperaturanzeige
Zitat:
@Robbe05 schrieb am 19. März 2014 um 14:32:51 Uhr:
Die beiden Stoßfänger habe ich heute auch fertig bekommen. Verwendet habe ich dazu Sprühfolie. Die Anwendung ist kinderleicht. Ich hoffe man kann auf den Bildern den Unterschied erkennen.