NachtrÀgliche Lederausstattung

Toyota Starlet 2 (P6)

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Nicht dass ich das vorhÀtte, aber eine Lederausstattung fÀnde ich schon reizvoll, wenn es mal der Geldbeutel zulÀsst;-)
Habe mal bei einem ortsansĂ€ssigen Sattler angefragt, der meinte ca. 1800 Eur nur fĂŒr Vorder- und RĂŒcksitzbank. Wenn dann mĂŒsste man die Seitenverkleidung auch beschlagen und am besten noch Schaltknauf in der selben Farbe. Halte ich fĂŒrn bissl viel.
Im Internet gabs deutlich billigere Angebote (ca 1200 EUR fĂŒr KOmplettausstattung).

Kann jemand einen guten+gĂŒnstigen ;-) Sattler aus dem Raum HEIDELBERG (Baden-WĂŒrttemberg, bei Mannheim) empfehlen.

mfg

16 Antworten

Wow 🙂😰😰😎

geile Sache! Sieht super aus. Und der Sattler hat wirklich nur 2 Tage gebraucht? So schnell geht das? 😰

Aber, das muss jetzt auch noch mal sein, ich hÀtte die Sitze gleich aufpolstern lassen. Also mehr Profilierung, so in Richtung Sportsitze.

Und außen fehlt noch ein Dachkantenspoiler, ein dezenter ESD, evtl. ein Sportgrill und noch ein Heckansatz. Das wĂ€re mein Fahrplan, was ich noch machen wĂŒrde.

Hast du denn noch ein Bild mit den 17 Zöllern?

vg

Hi, der Sattler hat tatsÀchlich nur 2 Tage gebraucht, jep.
Ich gebe Dir recht, die Sitze haben doch ein bisschen wenig Seitenhalt, nun ist es aber ein bisschen zu spĂ€t 😉

Habe leider kein Bild von den 17'' ern, da ich, als die Sommerreifen noch drauf waren, kein Bild gemacht habe. (habe auch keinen eigenen Foto). Die Felge ist im Yaris-Zubehör Typ V; 7,0 J x 17'' auf 195/40 ZR 17 (10 Speichen)

Ich lass die Kiste erstmal so wie sie ist, hab nĂ€mlich keine Kohle mehr🙂
Am Freitag in einer Woche kommen noch die Alupedale vom Auris drauf, das wars dann erstmal. Vll mach ich nÀchstes Jahr noch ein wenig am Sound.

mfg

Deine Antwort