Nachträgliche Garantieverlängerung

Audi TT 8J

Hallo,
ich bin nun auch bald stolzer Besitzer eines Audi TT FSI 2,0.
Nun habe ich keine Anschluss-Garantie gewählt.
Ist es möglich diese auch noch nachträglich zu kaufen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Peter

Beste Antwort im Thema

Hi,

nahc eine kleine Ergänzung von mir:
ich hatte im Bereich der 2 Jährigen Erstgarantie so Sachen wie Spoilermechanik und Beifahrertürgriff. Dazu noch was elektronisches, das sich nicht so gleich lokalisieren liess, aber auch nie wieder kam.
Unter dem Eindruck entstand der Entschluss, in Sachen Garantieversicherung aktiv zu werden.
bye

64 weitere Antworten
64 Antworten

die Car-Life hat sich inzwischen geändert, es gibt Änderungen bei den fahrleistungen und bei der Übertragbarkeit.

"Früher" hat die Car-Life bis 100tkm 100% bezahlt, auch im Jahr 5

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

die Car-Life hat sich inzwischen geändert, es gibt Änderungen bei den fahrleistungen und bei der Übertragbarkeit.

"Früher" hat die Car-Life bis 100tkm 100% bezahlt, auch im Jahr 5

Guten Morgen allerseits,

weiss jemand, wo man die aktuellen Vertragsbedingungen zur "neuen" Carlife Plus finden kann? Auf der Audi-Homepage wird im Service-bereich nur noch die "neue" Anschlussgarantie in Verbindung mit einem Neuwagenkauf erwähnt. Keine Spur von einer nachträglichen Garantieverlängerung mehr :-(

Zitat:

Original geschrieben von syncros

ruf lieber bei der hotline an, ich habe vorgestern für meine angerufen, einen tag später war der verlängerungsantrag hier.

und wieder falschen kundenbetreuer an der hotline erwischt. ich kriege natürlich die, die behauptet das könne audi direkt nicht, das ginge nur beim händler. einmal im leben mit profis zusammenarbeiten, das wärs...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

einmal im leben mit profis zusammenarbeiten, das wärs...

Komm zu Daddy 😁