Nachtblau- oder Nordlichtblau-Perleffekt oder

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich bin kurz davor mir den A6 AVant 2.0 TFSI zu bestellen kann mich aber nicht so richtig für Außen- oder Innenfarbe entscheiden.

Er sollte blau werden nur empfinde ich das Nachtblau zu dunkel und das Nordlichtblau zu hell. Hat jemand eventuell Fotos vom A6 Avant in den Farben die Aussagekräftig sind?

Desweiteren weiß ich nicht so recht ob ich mich für das Tiefblaue Leder Voltera + Tiefblauer Amaturentafel + Tiefblauem Teppich entscheiden soll oder ob das zu viel des Guten ist.

Für eure Anregungen wäre ich sehr dankbar.

MfG Basti.

17 Antworten

ja, sieht man auf den fotos nicht besonders gut. sieht eher schwarz aus. aber als ich drin saß, eindeutig blau. hast du schonmal in einem mit blauem interieur dringesessen? sonst kannst du bei denen ja nochmal nach besseren fotos fragen. den wagen müssten die eigentlich noch haben, da er auch noch auf der homepage steht. link schicke ich dir per pn (will hier ja keine schleichwerbung machen oder so).

ist bisher der einizige a6, den ich innen blau gesehen habe. wusste bis dahin gar nicht, dass es das überhaupt gibt. 🙂

@nabravo.

Hallo,

Danke für den Link.
Anfrage ist schon raus.

MfG.

Bin mal in einen innen blauen ein- und schnell wieder ausgestiegen. Ist einfach zuviel des Guten. Was im Audi Programm fehlt ist ein kräftiges dunkles braunes Leder im Innenraum wie im BMW 5er erhältlich. Auch im TT glaube ich gab's das mal (mit groben Nähten, die so wohl nicht in den A6 passen dürften).

Nachtblau sieht sehr edel aus, weil man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass es blau ist. Sieht besonders gut mit der beigen Innenausstattung und braunem Holz aus. Absolut klassisch!

Deine Antwort