ForumVoyager & Grand Voyager
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Voyager & Grand Voyager
  6. Nachsorge / Reparatur _mögllichkeiten von Vialle LPG Anlagen ,aktuell speziell in Holland

Nachsorge / Reparatur _mögllichkeiten von Vialle LPG Anlagen ,aktuell speziell in Holland

Chrysler Grand Voyager 2 (GY)
Themenstarteram 12. September 2023 um 9:11

Guten Morgen !

Wir fahren seit vielen Jahren begeistert mit Lpg ,- mit diversen Fahrzeugen ,- (alles dabei , 4 Zylinder , 6 Zylinder ,8 Zylinder) hier speziell mit Anlagen von Vialle .

Ich weiss ,dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt , kann selber aber nur ,hier im Sinne von ausschliesslich , Positives berichten .

Ich gebe auf Nachfrage gerne Auskunft über die Details ,-insgesamt sind es mittlerweile weit über 400.000 Km , die wir geschäftlich und privat mit LPG gefahren sind.

Doch meine aktuelle Frage und Bitte bezieht sich darauf ,dass ich für unseren " Dienstältesten " , einen Chrysler Grand Voyager , einen violetten Injektor ( für Vialle ) nötig habe ,- und dass es diese angeblich in Deutschland (nach dem Konkurs von Vialle und der Übernahme durch Prins ) nicht (mehr) gibt ...

Hat jemand von Euch / Ihnen Kontakt und pos. Erfahrungen zum Thema und kann mir helfen , eine findige , seriöse Firma in Holland zu finden , die sich mit dem Thema auskennt ?

Wie kann es sein , dass der ( Teile -)Service für eine Firma , wie Vialle , die immerhin jahrzehntelang aktiv war und dann gekauft wird , binnen Jahresfrist komplett " wegbricht " ?

( Beim Chrysler ist die Vialle Anlage seit 09 an Bord , der Wagen hat alleine schon etwa 190.000 km auf Gas hingelegt ,- und ausser Kerzenwechsel war nie etwas / weder Ventilsitz noch sonst etwas , -die Anlage war also , wie seinerzeit versprochen- , komplett wartungsfrei !

Auch darum bin ich ein Fan von Flüssiggas-Einspritzung )

Ich würde mich freuen , hier von guten ,seriösen und findigen Kfzlern zu lesen , die sich im Stande sehen , gut und günstig zu helfen und Lösungen anzubieten für unser Problem mit der Vialle Anlage ...

Vielen Dank!

Freundliche Grüße !

JohnnyBgood64

Ähnliche Themen
1 Antworten

Diese Firma HIER sitzt zwar in D, aber, was ich jedenfalls schon öfter gehört habe, kannst du von denen nahezu alle Ersatzteile für Vialle-Gasanlagen bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Voyager & Grand Voyager
  6. Nachsorge / Reparatur _mögllichkeiten von Vialle LPG Anlagen ,aktuell speziell in Holland