Rückfahrkamera Nachrüsten
Hey kann mir einer bitte die Teilenummer der Audi a5 Sportback b9 Rückfahrkamera geben?
Beste Antwort im Thema
ich hab noch ein komplett set da; inkl datensatz drauf- hab dir eine PN geschrieben ^
152 Antworten
kann dir dein Freundlicher als pdf mitgeben oder ausdrucken...bei den Angeboten im Netz ist keine Anleitung dabei...
Zitat:
@19brenner09 schrieb am 13. März 2021 um 23:00:42 Uhr:
Ist bei dem Nachrüstsatz von Audi auch eine Anleitung dabei???
kann er über ETKA abrufen ;auch als PDF und ist wie gesagt Modellübergreifend
Ist die Rückfahrkamera eigentlich einfahrbar und/oder hat eine Reinigungsdüse?
Ähnliche Themen
Danke für die Antworten! Ist mir unverständlich hoch 10. Kostet nicht allzuviel, aber hat einen dermaßen Nutzen der alles überwiegt. Schade Audi. Dann ist die Kamera eher nutzlos als brauchbar.
Besser gelöst ist das bei VW hinterm Logo. Komme aber im Großen und Ganzen recht gut mit der Audi Kamera klar.
Zitat:
@DVE schrieb am 21. Juli 2021 um 22:12:25 Uhr:
Besser gelöst ist das bei VW hinterm Logo. Komme aber im Großen und Ganzen recht gut mit der Audi Kamera klar.
Wobei VW das auch nicht konsequent verbaut. Einzig Mercedes bleibt seiner Linie stets treu.
BMW ist da auch eher launisch unterwegs. Schätze mal die ganzen Ingenieure und Abteilungschefs fahren nie bei schlechtem Wetter oder werden chauffiert.
Bekommt man auch nur die Kamera selbst einzeln?
Oder immer nur in Verbindung mit dem Griff?
Kann noch jemand etwas zum Ausbau des Griffs sagen?
Reicht es hier die innenliegende Verkleidung auszubauen?
Mal ne Frage an die Kenner in der Runde. Audi verbaut bei der Rückfahrkamera nicht wirklich welche mit guter Auflösung, kann das sein? Fahr seit ein paar Wochen das FL, aber mit der RK kann ich mich mit der Bildqualität irgendwie nicht anfreunden. Gibt es da Abhilfe in Form von ner besseren aus nem höheren Modell oder muss man damit Leben? Ich befürchte ja die Antwort zu kennen. Komme von nem MB, dass ist schon ne andere Auflösung. Es ist ja nicht so, dass man nichts erkennt, aber die Perspektive ist etwas verzerrt und unscharf.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 24. April 2022 um 20:14:24 Uhr:
Bei Audi nennt man es - Stand der Technik
Den Spruch bekommst bei MB auch an der ein oder anderen Stelle zu hören. Hab‘s mir fast gedacht. Etwas traurig aber gut. Dank dir.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 25. April 2022 um 05:18:52 Uhr:
aber so schlecht ist sie gar nicht; dann müsstest du die mal aus dem alten 8k sehen 😉
Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache, weil sie die Perspektive so verzerrt. Aber alles gut, du hast schon Recht. Für das was man sie braucht, tut sie ihren Dienst. Das sind halt so die Kleinigkeiten die auffallen, wenn du ne Marke wechselst und denkst uh was ist das. Da wird es auch umgekehrt genug Sachen geben. Aber sowas mach ich nicht zum Ausschlag ein Auto nicht zu kaufen.