Nachrüstung original Audi TTS Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Habe vor kurzem die original TTS Scheinwerfer mit LED TFL nachgerüstet und habe Probleme mit der Leuchtweitenregulierung.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nellydog
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, nutze ich mal diesen für meine Frage.Habe einen TT 1.8 TFSi mit Xenon EZ ist August 2009.
Habt ihr Infos ob die Scheinwerfer vom TTS passen???
Habe von versch. Audi Häusern immer wieder versch. Antworten bekommen...
NEIN, die passen nicht. Sämtliche Bilder (schätzungsweise) 1500 Stk. hier bei MT sind fotofakes.
217 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joedoe0815
Erst lesen, dann schreiben und am besten zwischdrin noch denken 😉Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Pogea baut jetzt Scheinwerfergehäuse ??!! 😁
Dieses reflexhafte sinnlose Pogeabashing ist etwas nervig.
Ich schick dir per Post nen IRONIE Stempel 😉
Hallo Zusammen,
meiner ist BJ 05/2007 und laut Info von Audi kann das bei mir auch nicht so einfach nachgerüstet werden. Wenn jemand etwas neues weiß, wäre ich um jede information dankbar 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Deep_Inside
Hallo Zusammen,meiner ist BJ 05/2007 und laut Info von Audi kann das bei mir auch nicht so einfach nachgerüstet werden. Wenn jemand etwas neues weiß, wäre ich um jede information dankbar 🙂
Schau mal bei Pogea, der kann das .
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
"eine Anleitung zum Umcodieren JEDES STEUERGERÄTES. Pogea Racing zeigt,
wie der Steuergeräteumbau nicht erforderlich ist - auch bei älteren Fahrzeugen."
Hallo zusammen,
ich bin momentan dabei die TFL mit LED bei AUDI zu bestellen.
Meine Frage, was passiert mit der Blink-Funktion bei den neuen LED TFL Scheinwerfern?
Blinkt dann vorne nichts mehr?
2te Frage, mein Roadster ist EZ 03/2009 mit Xenon Plus, reicht bei mir das "normale" Scheinwerfer-Set mit LED-Tagfahrlicht (Code 8J1 052 180) aus oder fallen noch mehr kosten außer dem Einbau an?
Danke für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mar-dre
Hallo zusammen,ich bin momentan dabei die TFL mit LED bei AUDI zu bestellen.
Meine Frage, was passiert mit der Blink-Funktion bei den neuen LED TFL Scheinwerfern?
2te Frage, mein Roadster ist EZ 03/2009 mit Xenon Plus, reicht bei mir das "normale" Scheinwerfer-Set mit LED-Tagfahrlicht (Code 8J1 052 180) aus oder fallen noch mehr kosten außer dem Einbau an?
Danke für eure Hilfe!
Doch das Tagfahrlicht 😉
Ist dann der Blinker.
Zitat:
Doch das Tagfahrlicht 😉Zitat:
Hallo zusammen,ich bin momentan dabei die TFL mit LED bei AUDI zu bestellen.
Danke für eure Hilfe!
Ist dann der Blinker.
Ok, danke 🙂
und zur 2ten Frage auch ne Antwort????
Zitat:
Ok, danke 🙂Zitat:
Doch das Tagfahrlicht 😉
Ist dann der Blinker.und zur 2ten Frage auch ne Antwort????
Hängt von Steuergerät ab, musst mal beim Freundlichen auslesen lassen.
Hängt von Steuergerät ab, musst mal beim Freundlichen auslesen lassen.dem müsste doch auch die Fahrgestellnummer reichen, oder?
Zitat:
[/quote
Hängt von Steuergerät ab, musst mal beim Freundlichen auslesen lassen.
[/quotedem müsste doch auch die Fahrgestellnummer reichen, oder?
Das musst du ihn fragen 😁
Alles Andere, nach Shiny !😉
2te Frage, mein Roadster ist EZ 03/2009 mit Xenon Plus...Zitat:
Original geschrieben von nellydog
Wenne deiner Modelljahr 2010 ist, so brauchst den Adapter "8J0 051 444" kostet 50€
LESEN !!😮
Meiner ist 07/09 und MJ 2010 ;-) Also ist 03/09 MJ 2009??? Sorry...Da kenne ich mich nicht sooo aus...
Zitat:
Original geschrieben von Tabernaklus
es gibt Neuigkeiten zu meinem geplanten TTS-Scheinwerfer Umbau:hab jetzt eine Audi-Werkstatt in Lux gefunden, die haben gleich gesagt das wär kein Problem bei meinem TT (ohne die Fahrgestellnummer zu kennen), sie haben die Scheinis bestellt und werden nächste Woche eingebaut bei ihnen, zu einem Preis der auch ganz ok ist... da bin ich mal gespannt, da mein Steuergerät normalerweise "veraltet" sein müsste...
entweder die bekommen das irgendwie hin... oder sie stehn bedeppert da mit den TTS Scheinwerfern und bringen sie nicht zum Scheinen... was die dann wohl tun werden?
abwarten und Daumen drehn! 🙂
Hallo,
Ich habe jetzt meinen TT TDI von 08/2009 (BJ2010), wo der Scheinwerfersatz 8J0 052 180 mit den Adaptern 8J0 051 444 von mir bereits eingebaut wurde, hier in Lux zu einem Freundlichen gebracht. Der war aber nicht in der Lage, trotz original Audi Anleitung Nr.63, mir die Scheinis korrekt zu codieren.
Kanns du mir vielleicht den Namen der Werkstatt angeben, die da scheinbar besser Bescheid wissen ?
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich dass 8P0907063B Steuergerät habe. Das scheint ja das Neue zu sein und die Anleitung ist noch von 08/2008.
Ich bin am Ende mit den Nerven :0))