Nachrüstung Navigationssystem

Volvo

Hallo zusammen,
wer hat Infos zur Nachrüstung eines Navigationsystem für meinen V70 Bj. 03/02 ?
Entweder das Original (versenkbare) Navi oder eins, das vom Design her in die vorhandene "Landschaft" passt.

Sascha

46 Antworten

Re: RTI Einbau

Hallo,

wenn ich teilweise die Lobgesänge auf das RTI - Navi höre, festigt sich mein Entschluß - es nachrüsten zu lassen - immer mehr.

Da ich jedoch einen Uralt - S60 fahre (1,5 Jahre alt), stört mich an der Sache jedoch folgendes:

Zitat:

Original geschrieben von Podlech

Für ältere Modelle ist es übrigens nicht möglich, das neue DVD System einzubauen! Da muss man auf die CD Variante mit dem kleinen Monitor zurückgreifen.

Bin ich richtig informiert, bedeutet CD -Deutschland- und DVD -Europa- ???

Dann dürften die Systeme doch eigentlich nicht das gleiche kosten - die weiteren CD's für Europa kosten doch richtig Euros.

Gibt es noch andere Unterschiede zwischen den Systemen, die einem erst in der Alltagspraxis auffallen?

Neulich stand zu lesen, dass die CD's einen älteren Datenstand hätten, als die DVD's, ist da was dran??

@ Podlech

wo liegt denn da der (technische) Haken, läßt sich der nicht umgehen?

Grüße
Klaus

Hallo,

ich habe auch das Navi-System mit CD und mich interessiert besonders, ob man auf das DVD nachrüsten kann?

Hat jemand von Euch schon dahingehend Infos? Wird ein neuer Rechner benötigt, Kosten ...

Deine Antwort